W168 Freilauf Generator

Diskutiere Freilauf Generator im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wie würde sich ein defekter Generatorfreilauf beim Benziner bemerkbar machen?Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo zusammen,

    wie würde sich ein defekter Generatorfreilauf beim Benziner bemerkbar machen?Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich denk' den gibt's bloß beim Diesel (OM 668 ).

    taurus
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Also bei mir ist auf jeden Fall ein Freilauf verbaut.Selbst schon beäugt :o
    Der Freilauf ist nicht fest aber schwergängig,wollte daher mal wissen was es für Auswirkungne gibt beim Benziner?

    Hoffe doch das mir das jemand erzählen kann. :-/
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... die gleichen wie beim Diesel.

    Klappern und Schnattern im Leerlauf, bei höherer Drehzahl Ruhe.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freilauf Generator

Die Seite wird geladen...

Freilauf Generator - Ähnliche Themen

  1. W168 Lichtmaschine/Generator, Kohlebürsten wechseln, Foto-Doku

    W168 Lichtmaschine/Generator, Kohlebürsten wechseln, Foto-Doku: Nachdem mir dieses Forum schon öfter mit Informationen geholfen hat, möchte ich mal einen Beitrag leisten und dokumentiere nachfolgend, wie ich...
  2. W169 180 CDI Lichtmaschine bzw. Freilauf defekt.

    W169 180 CDI Lichtmaschine bzw. Freilauf defekt.: Erstmal Hallo an alle Elchfans, ich habe seit 2 Tagen probleme mit meine W169 180 CDI (164tkm, Bj 2005). Auf der Autobahn hatte mein Elch für...
  3. Freilauf bei AKlasse 140 (Benziner)

    Freilauf bei AKlasse 140 (Benziner): Hallo, Hab ein kommisches Summen/Blasen beim Fahren, sobald die Kupplung gedrückt ist, bzw. der Gang raus ist. Vor 6 Jahren war auch so ein...
  4. W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri

    W168 MOPF Zuheizer abgeraucht / defekt - Kurzschluss? Edit: Generator/Lichtmaschine defekt, Rillenri: W168, A170 CDI, Automatik BJ2003 Einige hundert Meter nach dem Anfahren in der Früh hat es aus den Lüftschlitzen gequalmt und gestunken. Sofort...
  5. W169 Ölverlust und Freilauf Lichtmaschine

    Ölverlust und Freilauf Lichtmaschine: Hallo zusammen, jetzt hat es unseren Elch innerhalb 1 Wo gleich zwei mal erwischt. Erst Ausfall Lenkstockschalter für Scheibenwischer, jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.