Freilauf tauschen, welches Werkzeug??

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von papapinguin, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papapinguin, 21.03.2010
    papapinguin

    papapinguin Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    verl
    Moin@all! Muss bei meinem Elch nun auch auch den Freilauf tauschen, habe dazu allerdings ein paar Fragen:

    1: Welches Werkzeug, Link eins oder zwei? (Unterschiedliche Längen!)

    Lang

    kurz

    Beide nicht teuer, und die Freilaufscheibe hat bei ebay rund 45,- gekostet.

    Bild: http://img143.imageshack.us/img143/8225/dsc06134m.jpg

    Und so sieht meine aus:
    http://img34.imageshack.us/img34/6465/dsc06093m.jpg

    Da ich hoffe das ganze aus der Perspektive zu tauschen, ohne den Motor abzusenken, stelle ich mir das jetzt nicht sooo schwer vor, oder?

    2: Was ist mit dem Riemen? Mittauschen? Der sieht noch gut aus!

    Vielen Dank im voraus! Wenn das ganze so klappt wie gehofft, werde ich mal ne kurze anleitung einstellen ;D ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Bitte Bilder kleiner einstellen. Habe sie vorläufig nur verlinkt.
     
Thema: Freilauf tauschen, welches Werkzeug??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 c220 cdi freilauf hinten einstellen

    ,
  2. w203 klimakondensator tauschen anleitung

    ,
  3. w203 generatorfreilauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Freilauf tauschen, welches Werkzeug?? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  3. W168 Ankerblech tauschen

    W168 Ankerblech tauschen: Hallo Elchfans, ich möchte(muss an meinem W168 170cdi 6/2001 das Ankerblech hinten links tauschen. Die Sicherungsschraube des ABS/Drehzahlsensor...
  4. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

    Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  5. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.