W169 Freischaltung des Tempomat, Abbiegelicht und Reifendruckkontrolle beim A200 Benziner

Diskutiere Freischaltung des Tempomat, Abbiegelicht und Reifendruckkontrolle beim A200 Benziner im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat von euch schon jemand die oben im Betreff genannten Funktionen freischalten lassen. Beim Tempomat bräuchte ich natürlich noch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 miseitz, 03.12.2005
    miseitz

miseitz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,
    hat von euch schon jemand die oben im Betreff genannten Funktionen freischalten lassen. Beim Tempomat bräuchte ich natürlich noch den Hebel, das ist klar. Aber die anderen Funktionen sollten sich "einfach so" freischalten lassen.

Grüße
    Michael

2. Anzeige

3. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 285.000 km
    Im Juni habe ich in meiner DC Niederlassung die Möglichkeit der Nachrüstung angefragt. Der Kundendienstmeister hat im Werksinternen Informationssystem nichts dazu gefunden. *keks*

4. #3 elch_udo, 03.12.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Keine Ahnung, ob alles freuzuschalten geht.
    Den Tempomaten habe ich nachträglich freischalten lassen. (incl. Einbau Schalter)

5. #4 miseitz, 03.12.2005
    miseitz

miseitz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,
    was hat dir der Einbau mit Freischaltung gekostet? Wußte der Werkstattmeister gleich was zu tun ist?
    Grüße
    Michi

6. #5 elch_udo, 03.12.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @miseitz

32AW = 208€
    Verkleidung = 9,78€
    Schalter = 62,10€
    Schraube = 2,63€
    + MwSt
    Die Leute wußten Bescheid.

Thema:

Freischaltung des Tempomat, Abbiegelicht und Reifendruckkontrolle beim A200 Benziner

Die Seite wird geladen...

Freischaltung des Tempomat, Abbiegelicht und Reifendruckkontrolle beim A200 Benziner - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
  2. Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168

Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168: Moin Moin in die Runde! Meine A-Klasse macht momentan Probleme. Jedes Mal beim Gas geben kommt ein Geräusch aus der linken Lüftung, bei dem man...
  3. Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60

Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60: Gaten Tag, unsere A-Klasse Bj 1999, Benziner, A140 ? zeigte gestern mehrere Fehler beim Fahren an, nun hat sich im Tachodisplay eine " -60" und...
  4. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
  5. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden