Freisprechanlage entfernen.Löcher??

Diskutiere Freisprechanlage entfernen.Löcher?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen habe versucht die Freisprechanlage von meiner A Klasse (140) Bj.10/2002 zu entfernen. Dabei habe ich gesehen das ja ein großes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    habe versucht die Freisprechanlage von meiner A Klasse (140) Bj.10/2002
    zu entfernen.
    Dabei habe ich gesehen das ja ein großes Loch und etwas kleinere Löcher dann stark zu sehen sind.
    Gibt es eine flache Abdeckung dafür im Zubehör oder hat jemand einen vorschlag wie ich die Löcher verdecken kann so das es nicht mehr auffallen
    wird.
    Habe bei DC nachgefragt die haben soetwas nicht.
    Das Original Teil ist mir an der Seite zu klobig.
    Und eine neue Konsole von DC will ich nicht.

    Oliair
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Verrätst du mir nur interessehalber, warum du so ein wirklich tolles Feature entfernen willst? Vor allem wenn es auch noch original ist?
     
  4. #3 trustkill, 27.01.2005
    trustkill

    trustkill Guest

    Vielleicht hat er, so wie Du jetzt das neue Traffic Pro. Mich würde es auch mal interessieren wie man diese Löcher zumachen kann.
     
  5. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Habe ein anderes Handy was nicht zu dieser Halterung paßt,
    ich habe jetzt das 6230 und das geht damit nicht, ich müßte alles angeblich neu machen und ein Adapter gibt es nicht.
    mich stört das und dem Beifahrer noch mehr .
    Wenn es kein nutzen mehr hat so sehe ich es , kann es auch weg.
    Mich stört das einfach.
    Dafür ein älteres Handy besorgen nur um irgendwann mal zu nutzen
    nee das mache ich nicht.
    Wenn man nur das Teil vorne wechseln könnte und nicht alles kommplett
    dann würde ich das auch lassen.
    Das Handteil mit Kabel habe ich schon losgeschraubt und den Stecker gelöst.
    Verstehe ja auch nicht warum man da nichts anderes dranmachen kann.
    Geht doch eh alles zur Blackbox bzw. Steuereinheit hin.
    Nur ich war erschrocken was das für ein Loch bleibt.
    Das was jetzt dran ist soll 600 Euro Kosten und das neue auch. *mecker* *mecker*
     
  6. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenn dir das jetzt bezüglich des Loches nicht weiterhilft:

    Wenn du alles ausbaust hätte ich Interesse an dem System!
     
  7. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    was ist es dir den Wert.???

    Ich sage das Teil dürfte nie benutz worden sein.
    Den der Wagen hat heute 8000 KM gelaufen und stand nur bei DC.

    Wenn du möchtest dann sage es mir und wir tauschen alles aus, schließen uns dann kurz per EMail.

    Gruß

    Oliair
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage entfernen.Löcher??

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage entfernen.Löcher?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Freisprechanlage ausbauen

    Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  3. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  4. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  5. Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

    Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation: Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.