Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von systemchef, 02.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 systemchef, 02.09.2009
    systemchef

    systemchef Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    Vaneo W414
    Hallo,

    habe mir im März einen W414 Baujahr 2005 zugelegt.
    Eigentlich sind nur 2 Dinge zu ändern:
    Leider gibt's für die jv4-Anlage kein Cradle mit Bluetooth mit SimAccessProfile,
    deshalb würde ich gerne die werksseitig verbaute jv4 Freisprechanlage tauschen gegen eine Funkwerk AudioCom. Was muss dazu alles demontiert werden und wo ist die jv4 eingebaut?
    Ausserdem fehlt im Cockpit die 12V Steckdose. Hab im Forum gelesen daß der Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden ist und als kompletter Aschenbecher mit Beleuchtung nachgerüstet werden kann. Gibt's für das vorhandene Kabel nicht auch eine 12V Steckdose wie die im Fond verbaute, ohne Aschenbecher?
    Vielleicht hat jemand wertvolle Tipps vor ich mich an die Arbeit mache....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage jv4 / 12V Anschluß - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  3. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  4. Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830)

    Problem mit dem AUX Anschluss für das Audio 20 (MF2830): Hallo liebe Gemeinde. Möchte gerne an mein Audio 20 (MF2830) ein Aux Kabel anschließen. Habe mir ein's aus dem Internet bestellt,doch leider...
  5. Can bus anschluss bei W176

    Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.