W169 Freisprechanlage nachrüsten ?

Diskutiere Freisprechanlage nachrüsten ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Sodelle, seit heut noch glücklicher Besitzer eines 169er 180 CDI ! Hatt Audio 5 drinnen ! Was ich vermisse, ist einen Freisprechanlage ! Möglichst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Sodelle, seit heut noch glücklicher Besitzer eines 169er 180 CDI !
    Hatt Audio 5 drinnen !
    Was ich vermisse, ist einen Freisprechanlage !
    Möglichst für Nokia, gibt es sowas zum nachrüsten,
    nachträglich einbauen (wenn ja, welcher aufwand) ?
    Oder aus Kostengründen sollte man mit Bluetooth
    Freisprechkrücke ;) agirren ?
    Der Bluetooth Knochen von Nokia ist ja billig zu haben....
    Aber in dem Stecker steckt schon das externe Navi drinnen....

    bis demnächst caessy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.07.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    da Du ja nix über Lenkrad bedienen möchtest, würde ich immer zu einer Bluetooth-FSE raten, da bist Du dann ja nicht mehr direkt auf ein Handy angewiesen, sondern die läuft dann auch später bei einem Handywechsel immer noch *kratz* ;)
     
  4. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Moin...
    Am Lenkrad sind Knöpfle zum bedienen einer FSE vorhanden,
    wenn sowas installiert wäre ! Ist aber nicht....
    Sicher, gerne würde ich original von DC verbauen,
    wobei ich nicht weiß, was sowas kostet und mit welchem Aufwand
    verbunden wäre.
    Ich hab derzeit ein Nokia 6310i, das hat Blutooth.

    bis demnächst caessy
     
  5. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Hi caessy,

    habe auch diesen Bluetooth Knochen von Nokia! Das Teil ist schon o.k. habe es über Ebay ersteigert. Hätte allerdings auch gerne Navi, das habe ich aber leider nicht.

    Gruß Sandra
     
  6. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Joop, ich denk, mit dem Bluetooth Knochen mach ich.
    Hinten ist ja auch noch ne 12 Volt Dose.....
    Navi fest eingebaut wollt ich eh nicht, ich favorisiere die Singlegeräte, bei
    bedarf an die Scheibe beppen und fertig.
    bis demnächst caessy
     
Thema:

Freisprechanlage nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.