W168 Freisprechanlage und Rückfahrkamera als Einparkhil

Diskutiere Freisprechanlage und Rückfahrkamera als Einparkhil im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Freisprechanlage und Rückfahrkamera als Einparkhilfe [IMG] Das neueste, fünfte Modell der BlueTalk-Serie von Callstel kann gleichzeitig als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 24.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.pearl.de/a-HZ3476-4041.shtml
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 24.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Bestimmt eine super Sache und nicht teuer. Die Frage ist nur, was der ganze Spaß mit Einbau von einer Fachwerkstatt wohl kosten wird?
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kann man doch selber machen ...
     
  5. #4 Skipper Joe, 25.11.2009
    Skipper Joe

    Skipper Joe Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

    kleiner Fehler im Zitat: das Display ist 8,9cm, nicht 8,9 Zoll groß.
    Sonst müsste man die Spiegelhalterung vermutlich aus Edelstahl
    nachbauen damits hält.... *LOL*

    Grüsse vom Skipper
     
  6. #5 General, 25.11.2009
    General

    General Guest

    OK man bringts am Rückspiegel an, aber bekommt man dann nach dem Prinzip des Headup-Displays ein Bild auf den Rückspiegel oder muss man da nen TFt drauf bappen? *kratz*

    ah...
    ich sehe gerade das Video, man bekommt nen neuen Spiegel der drüber geklippt wird, toll schon ist der automatisch abbendende Rückspiegel überflüssig ;D
     
Thema: Freisprechanlage und Rückfahrkamera als Einparkhil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callstel bluetalk V

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage und Rückfahrkamera als Einparkhil - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  3. Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

    Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???: Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...
  4. Freisprechanlage ausbauen

    Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  5. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

    Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.