W168 Freisprechanlage welche???

Diskutiere Freisprechanlage welche??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute och brauch eine FSE mit Bluetooth oder ohne! Ich habe das NAVI APS 30 drin und eine FSE Vorbereitung (kleiner Lautsprecher unten rechts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grabbi-a190, 20.09.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    Hi Leute och brauch eine FSE mit Bluetooth oder ohne!
    Ich habe das NAVI APS 30 drin und eine FSE Vorbereitung (kleiner Lautsprecher unten rechts im Beifahrerfußraum) von Werk drin!
    Was nimmt jetzt für eine FSE??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 20.09.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    verrate uns doch bitte noch welches Handy du verwenden möchtest.
     
  4. #3 grabbi-a190, 20.09.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    Sony Ericsson C902
    Samsung S8300
    Nokia E51

    alternativ ein 6310 in der Schale!
     
  5. #4 grabbi-a190, 20.09.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    so leute habe mir vorhin eine nokia car kit 610 fse ersteigert!
    ich hoffe das war eine gute entscheidung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage welche???

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage welche??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Freisprechanlage ausbauen

    Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  3. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  4. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  5. Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

    Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation: Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.