W168 Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, würde mir gerne eine Freisprechanlage einbbauen. Sie sollte die Lautsprecher des Radios nutzen und diese beim telefonieren stumm schalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bison

Bison Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Eleg.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmagic, 23.11.2007
    docmagic

docmagic Elchfan

Beruf:
    Arzt
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hi

der Ego ist nicht schlecht. Hat ein Bekannter von mir auch gehabt. Man braucht aber nicht wirklich einen Farbbildschirm, meine ich jedenfalls.

Ich selbst hab die Parrot 3100 und bin super zufrieden... Ist günstig, die Sprachqualität ist hervorragend und die automatische Anpassung / Synchronisation mit dem Handy ist auch klasse. Auch nutze ich die Sprachwahlfunktion sehr gern....

Wie gesagt ich bin der Meinung man braucht kein Farbdisplay, aber selbst wenn doch würde ich eher zu einem Parrot Gerät greifen, z.B. Parrot 3200....

gruß
    Doc

edit: Hab gerade gesehen, daß es auch günstigere Ego Geräte gibt... Sogar günstiger als die Parrots.... Naja muß jeder selbst wissen. Ich kann die 3100 von Parrot jedenfalls wärmstens empfehlen...

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich empfehle dir die Siemens HKW-600 für so 40 Euro. Du findest die Einbauanleitung mit umfangreicher Beschreibung auf meiner Homepage. Die hat zwar kein farbiges Riesen-Display, ist aber sonst sehr nett.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Freisprechanlage ausbauen

Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  3. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  4. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  5. Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation: Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.