W168 Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von capriefischer, 10.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capriefischer, 10.11.2009
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Hallo, ich habe mir als Freisprechanlage von seecode den Innenspiegel mit integrierter Freisprechanlage geholt und bin seit 2 Monaten bestens damit zufrieden. Lautstärke einstellbar und eine sehr deutliche Sprachwiedergabe. Kann ich nur empfehlen. Natürlich braucht man ein x-beliebiges Handy mit BT. Wie gesagt, empfehlenswert u. nicht teuer! Einfach seecode.de eingeben u. schon zeigen sich verschiedene Systeme. Billiger als Parrot! Gruß an alle *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brian

    Brian Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 140 (82 PS)
    auch für das iphone ?
     
  4. #3 Mr. Bean, 13.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 capriefischer, 13.11.2009
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Hallo Brian, von jedem BT-fähigen Gerät funktioniert die Freisprechanlage von Seecode.
    Beachte die Mitteilung von Mr Bean und sehe Dir mal alle Geräte von Seecode an. Also meinen Spiegel kann ich nur empfehlen. mfg
     
  6. Booma

    Booma Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A200
    eigentlich ne tolle Sache mit dem Spiegel, bloß müsste es eine dauerhafte Stromversorgung haben (am Bordnetz) ... bei mir würde es wahrscheinlich nach der ersten Akkuleerung zu Hause rumliegen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 15.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kann man aber auch optisch ordentlich hinbekommen ...

    Muß man sich halt was einfallen lassen ;)
     
  9. #7 capriefischer, 15.11.2009
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    meines ist über ein Kabel mit einer dreifachsteckdose, wo noch das Navi u. Handy dranhängt, verbunden, wird also nicht leer. Das Kabel habe ich in der Fensterabdichtung verlegt und bis zur Steckdose herunterverlegt. Ist kein Problem. Gruß
     
Thema: Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage w168

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Freisprechanlage ausbauen

    Freisprechanlage ausbauen: Hallo! Sieht nicht mehr nach dem aktivsten Teil des Forums aus, aber ich versuche mal mein Glück: Fahre eine B-Klasse (W245), das APS startet...
  3. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  4. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  5. Allgemeines Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation

    Mini-Freisprechanlage/MP3 Radiostation: Damit kam meine Frau gerade um die Ecke ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.