Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Diskutiere Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...

  1. #1 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

    uffionline Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay)
    Wenn ich ein Telefonat annehme und dann spreche, dann höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Den Gesprächspartner höre ich erst ein nach ein paar sekunden wieder, wenn ich nicht spreche.
    Eine erneute Bluetooth verbindung mit meinem Galaxy S7 hat keine Besserung gebracht.
    Ich habe eine W169, Baujahr 2012.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Ein Audio 20 ... tolllllllll ! NTG ist ja (mit Farbdisplay) Das du einen Gesprächspartner erst hörst, wenn du nicht mehr sprichst, ist bei eine Freisprecheinrichtung normal!
    Wo liegt dein Problem?
     
  4. #3 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

    uffionline Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber nicht normal, daß ich meinen Gesprächspartner nachdem ich gesprochen habe für mehrere Sekunden nicht mehr hören kann, obwohl er grad spricht!!
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Es ist aber nicht normal, wenn Leute mit Problemen sofort das Forum um eine Glaskugel bittet! Steig aus, nehm dein Telefon und ruf an! Der W169 ist kein Freisprechwunder!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: hallo, meine kennzeichenbeleuchtung gerade gewechselt da die alten brinen durchgebrannt sind. Nun leider immernoch keine funktion mit den neuen...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  4. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  5. W414 Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.

    Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.: Verkaufe eine Defekte gut erhaltene Lima. Zb. Als Pfandrückgabe/Alteil 55,- incl. Versand