Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Diskutiere Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...

1. #1 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

uffionline Elchfan

Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay)
    Wenn ich ein Telefonat annehme und dann spreche, dann höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Den Gesprächspartner höre ich erst ein nach ein paar sekunden wieder, wenn ich nicht spreche.
    Eine erneute Bluetooth verbindung mit meinem Galaxy S7 hat keine Besserung gebracht.
    Ich habe eine W169, Baujahr 2012.

2. Anzeige

3. Hasma

Hasma Guest

Ein Audio 20 ... tolllllllll ! NTG ist ja (mit Farbdisplay) Das du einen Gesprächspartner erst hörst, wenn du nicht mehr sprichst, ist bei eine Freisprecheinrichtung normal!
    Wo liegt dein Problem?

4. #3 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

uffionline Elchfan

Es ist aber nicht normal, daß ich meinen Gesprächspartner nachdem ich gesprochen habe für mehrere Sekunden nicht mehr hören kann, obwohl er grad spricht!!

5. Hasma

Hasma Guest

Es ist aber nicht normal, wenn Leute mit Problemen sofort das Forum um eine Glaskugel bittet! Steig aus, nehm dein Telefon und ruf an! Der W169 ist kein Freisprechwunder!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 problem freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. Freisprecheinrichtung ist zu leise

Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  3. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  4. Springt nicht beim ersten Versuch an

Springt nicht beim ersten Versuch an: Guten Morgen liebe Gemeinde , habe einen A190 aus 3/2001 und habe das Problem das er am Morgen nicht sofort anspringt. Beim zweiten manchmal auch...
  5. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden