Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Diskutiere Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...

  1. #1 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

    uffionline Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay)
    Wenn ich ein Telefonat annehme und dann spreche, dann höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Den Gesprächspartner höre ich erst ein nach ein paar sekunden wieder, wenn ich nicht spreche.
    Eine erneute Bluetooth verbindung mit meinem Galaxy S7 hat keine Besserung gebracht.
    Ich habe eine W169, Baujahr 2012.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Ein Audio 20 ... tolllllllll ! NTG ist ja (mit Farbdisplay) Das du einen Gesprächspartner erst hörst, wenn du nicht mehr sprichst, ist bei eine Freisprecheinrichtung normal!
    Wo liegt dein Problem?
     
  4. #3 uffionline, 10.09.2017
    uffionline

    uffionline Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber nicht normal, daß ich meinen Gesprächspartner nachdem ich gesprochen habe für mehrere Sekunden nicht mehr hören kann, obwohl er grad spricht!!
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Es ist aber nicht normal, wenn Leute mit Problemen sofort das Forum um eine Glaskugel bittet! Steig aus, nehm dein Telefon und ruf an! Der W169 ist kein Freisprechwunder!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  3. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  5. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...