W168 Freisprecheinrichtung einbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Ich möchte eine Funkwerk Dabendorf Audioblue in meinen Elch einbauen. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben, auf was ich im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VoFi

    VoFi Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte eine Funkwerk Dabendorf Audioblue in meinen Elch einbauen. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben, auf was ich im Zusammenhang mit dem werkseitig verbauten Audio 10 CD achten muss? Kann ich die von Funkwerk mitgelieferten ISO-Stecker verwenden oder muss ich auf eine Änderung der Steckerbelegung achten? Habt Ihr Tipps bzgl. des Einbauortes für das Mikrofon? Die Freisprecheinrichtung plane ich direkt unter dem Radioschacht zu verbauen.

    Vorab Danke,

    VoFi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 09.02.2007
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    kann es sein das es Dir hier nicht schnell genug geht ??

    Die mehr oder weniger gleiche Frage haste Gestern abend schon mal gestellt :

    Schauste hier
     
  4. VoFi

    VoFi Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich das Forum zu wenig/zu kurz. Dennoch meine ich, dass meine Fragen hier besser untergebracht sind als im allgemeinen Teil. Und Dir?
     
  5. #4 holgi2002, 09.02.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ISO-DIN Stecker ist richtig belegt und Mikro würde bei der Innenleuchte verbauen ;)
     
  6. VoFi

    VoFi Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Super! Dank Dir für die Info. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme. Feedback versteht sich von selbst.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung einbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.