W168 Freisprecheinrichtung einbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Ich möchte eine Funkwerk Dabendorf Audioblue in meinen Elch einbauen. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben, auf was ich im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VoFi

VoFi Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Zusammen!

Ich möchte eine Funkwerk Dabendorf Audioblue in meinen Elch einbauen. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben, auf was ich im Zusammenhang mit dem werkseitig verbauten Audio 10 CD achten muss? Kann ich die von Funkwerk mitgelieferten ISO-Stecker verwenden oder muss ich auf eine Änderung der Steckerbelegung achten? Habt Ihr Tipps bzgl. des Einbauortes für das Mikrofon? Die Freisprecheinrichtung plane ich direkt unter dem Radioschacht zu verbauen.

Vorab Danke,

VoFi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 09.02.2007
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

kann es sein das es Dir hier nicht schnell genug geht ??

Die mehr oder weniger gleiche Frage haste Gestern abend schon mal gestellt :

Schauste hier

4. VoFi

VoFi Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich das Forum zu wenig/zu kurz. Dennoch meine ich, dass meine Fragen hier besser untergebracht sind als im allgemeinen Teil. Und Dir?

5. #4 holgi2002, 09.02.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

ISO-DIN Stecker ist richtig belegt und Mikro würde bei der Innenleuchte verbauen ;)

6. VoFi

VoFi Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Super! Dank Dir für die Info. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme. Feedback versteht sich von selbst.

Thema:

Freisprecheinrichtung einbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung einbauen - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  2. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  5. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.