Freisprecheinrichtung im Elch

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen. Habe eine Frage zu ner Siemens Freisprecheinrichtung im Elch. Meiner Einer hat bereits eine GSM Antenne mit nach vorne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BenLeino, 05.01.2003
    BenLeino

BenLeino Elchfan

Beruf:
    Selbstständig (IT)
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo zusammen.
    Habe eine Frage zu ner Siemens Freisprecheinrichtung im Elch.

Meiner Einer hat bereits eine GSM Antenne mit nach vorne gelegtem Kabel im Audo (war so als ich ihn gebraucht gekauft habe). Wer hat den Erfahrungen gemacht die Freisprecheinrichtung nachzurüsten, weil habe gehört das das Mikro oben beim Lichtschalter angebracht wäre etc. Lässt sich das nachrüsten und wenn ja wie teuer ist das? Würde mich mal interesieren!

2. Anzeige

schau mal hier: Freisprecheinrichtung im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 07.01.2003
    trustkill

trustkill Guest

Grade selber nachgerüstet:
    299,- € incl. Einbau.

4. #3 BenLeino, 07.01.2003
    BenLeino

BenLeino Elchfan

Beruf:
    Selbstständig (IT)
    Marke/Modell:
    A160
    Supi. Was für teile hast Du denn genau genommen und wo?
    Und hast Du die Anlage auch an deinen Boxen im Auto? Würde mich über Info freuen.

5. #4 trustkill, 07.01.2003
    trustkill

trustkill Guest

Welche Teile das genau sind weiss ich nicht. Auf jeden Fall habe ich für die Telefonkonsole 62,07 € und für den Einbausatz 114,50 € bezahlt. Der Einbau als solches hat 80,07 € gekostet. Hab jetzt im (Beifahrer)-Fussraum einen kleinen Kugellautsprecher, läuft also nicht über die "normalen" Boxen.

Autoradio (APS30) schaltet sich beim Telefonieren automatisch stumm.

Klangqualität ist absolut OK. Das Mikro ist oben an der Beleuchtung montiert.

Alles saubere Arbeit, klappert nix.

Lass Dir nur keine überteuerte Freisprecheinrichtung andrehen ! Hab schon ein Angebot über 1500 € bekommen ! :D

PS: Ist ein Classic-"Style" mit Handyvorbereitung d.h. Kabel und Antenne war bereits vorhanden.

6. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    @trustkill

das hört sich so an, als hättest du eine original siemens fse drin! das will ich mir auch noch einbauen! ich überleg nur die ganze zeit, wo ich den lautsprecher hintun soll! wo genau sitzt denn der lautsprecher bei dir? im beifahrerfussraum ist ja auch eine lautsprecherabdeckung, die ich nicht einwandfrei identifizieren kann...

gruß funk

7. #6 trustkill, 08.01.2003
    trustkill

trustkill Guest

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung im Elch

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Elch - Ähnliche Themen

1. W169 Freisprecheinrichtung nutzen.

Freisprecheinrichtung nutzen.: Moin. Ich fahre seit Februar einen W169 CDI-A180. Erstzulassung im April 2008. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Ich würde gerne über das Radio...
  2. W169 Freisprecheinrichtung ist zu leise

Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  3. W169 Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  4. W169 Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.