Freisprecheinrichtung ist zu leise

Diskutiere Freisprecheinrichtung ist zu leise im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...

1. #1 dawnstorm, 28.08.2019
    dawnstorm

dawnstorm Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Haben noch ein kleines Problemchen:

Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr leise.
    Egal ob Android oder Apple.
    Handy wurde auch bereits auf laut gestellt und auch am Radio wurde die Lautstärke erhöht - leider ohne Erfolg.

Bei meinem alten S203 mit gleicher Kombination hatte ich keine Probleme.

Falls wichtig - es ist auch das Surround-System verbaut.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Thema:

Freisprecheinrichtung ist zu leise

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ist zu leise - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  2. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  3. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  4. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...
  5. Klinken / Line-Eingang zu leise

Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden