W169 Freisprecheinrichtung nutzen.

Diskutiere Freisprecheinrichtung nutzen. im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin. Ich fahre seit Februar einen W169 CDI-A180. Erstzulassung im April 2008. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Ich würde gerne über das Radio...

  1. #1 niklasmor1402, 09.12.2020
    niklasmor1402

    niklasmor1402 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich fahre seit Februar einen W169 CDI-A180. Erstzulassung im April 2008. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Ich würde gerne über das Radio telefonieren.
    Wenn ich TEL länger halte kommt nur NO PHONE. Was anderes geht nicht.
    Ich kann auch nirgendwo eine Handyschale finden. Geht das bei meinem Elch nicht?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Freisprecheinrichtung nutzen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 10.12.2020
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    1.831
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    April 2008 müsste eigentlich ein Pre-Mopf sein, damit Audio 20 NTG 2. Da gibt es Freisprechen nur, wenn Du die Sonderausstattung Freisprecheinrichtung Code 386 hast. Oder natürlich, wenn Du etwas aus dem Aftermarket Bereich nachgerüstet hast.
     
  4. #3 niklasmor1402, 10.12.2020
    niklasmor1402

    niklasmor1402 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich heraus ob ich die Sonderausstattung habe?
     
  5. #4 stuermi, 10.12.2020
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    1.831
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Heisenberg und Gast14468 gefällt das.
  6. #5 niklasmor1402, 10.12.2020
    niklasmor1402

    niklasmor1402 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank!
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stuermi, 10.12.2020
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    1.831
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Die Sache mit dem Schild im Motorraum oder der Abfrage im Netz funktioniert natürlich nur bei Ausstattungen, die ab Werk verbaut wurden oder - falls nachgerüstet - ordnungsgemäß in der Datenkarte nachgetragen worden sind :]
     
    Heisenberg und Gast14468 gefällt das.
  9. #7 niklasmor1402, 10.12.2020
    niklasmor1402

    niklasmor1402 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Seite werde ich nicht richtig schlau. Ich werde morgen mal bei Mercedes nachfragen.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nutzen.

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nutzen. - Ähnliche Themen

  1. W169 Freisprecheinrichtung ist zu leise

    Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  2. W169 Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

    Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  3. W169 Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  4. W168 Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

    Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. W169 Audio20 Freisprecheinrichtung

    Audio20 Freisprecheinrichtung: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Elchs (A160, BJ 2011) und es ist alles soweit top, einzig die Freisprecheinrichtung macht...