W168 freisprecheinrichtung, scheibenwischer...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von apfel_nico, 21.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 apfel_nico, 21.08.2007
    apfel_nico

apfel_nico Elchfan

Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    habe heute meine umruestung original freisprechanlage auf universal handy interface vorgenommen. also kabeladapter und neues steuerteil. alles klappt bestens zusammen mit meinem "command2.0".

ich kann mir einen zusammenhang eigentlich nicht vorstellen, aber nun geht die interval-stufe des scheibenwischers nicht mehr, erst ab zweiter stellung (permanent wischen) funktioniert's. zufall? heute frueh ging's noch. welche abhilfe?

a170 cdi langversion, w168 baujahr 2001, mopf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freisprecheinrichtung, scheibenwischer...

Die Seite wird geladen...

freisprecheinrichtung, scheibenwischer... - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  2. Scheibenwischer nur noch einseitig

Scheibenwischer nur noch einseitig: Hallo, mein Frontscheibenwischer bewegt sich nur noch links, rechts tut sich nichts mehr. Was kann das sein? Viele Grüße Knut
  3. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  4. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo Leute, hab die Suchfunktion gesucht aber wegen geringer Erfahrung hier, nicht gefunden, Also nicht Schimpfen mit mir. So jetzt zur Frage,...
  5. W169 Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen

Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen: Hallo, ich habe mir zum W169 (Code 386) ein Bluetoothmodul (SAP V3) gekauft, das von meinem Handy (Samsung Galaxy S2) erkannt und gepairt wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.