W168 Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, unsere A-Klasse hat eine Freisprecheinrichtung mit Hörer für ein Nokia 6210 drinnen. Leider habe ich ein Sony K750i und nun würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-A

    Red-A Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    VFA
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

    unsere A-Klasse hat eine Freisprecheinrichtung mit Hörer für ein Nokia 6210 drinnen. Leider habe ich ein Sony K750i und nun würde ich gerne wissen ob es auch schon für die alte A-klasse solche UHI schalen zum tauschen gibt ? Bei Ebay finde ich diese Aufnahmeschalen nur für den W169.
    Wenn es dies nicht geben sollte was für Alternativen bleiben mir um diese Freisprecheinrichtung evtl. zu nutzen ?

    Greetz Red
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.10.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    da hilft leider nur umrüsten auf die "neue" UHI Anlage, aber mit gebrauchten Teilen immer noch ca. 300-500 Euro und das ganze macht eigentlich nur Sinn, wenn man auch Lenkradbedienung usw. hat *kratz*
     
  4. Red-A

    Red-A Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    VFA
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hey, danke für deine Antwort... sowas dachte ich mir schon. Also doch die 2te Karte mit nem 6210 ins Auto...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ? - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.