W168 Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, unsere A-Klasse hat eine Freisprecheinrichtung mit Hörer für ein Nokia 6210 drinnen. Leider habe ich ein Sony K750i und nun würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-A

Red-A Elchfan

Beruf:
    VFA
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo,

unsere A-Klasse hat eine Freisprecheinrichtung mit Hörer für ein Nokia 6210 drinnen. Leider habe ich ein Sony K750i und nun würde ich gerne wissen ob es auch schon für die alte A-klasse solche UHI schalen zum tauschen gibt ? Bei Ebay finde ich diese Aufnahmeschalen nur für den W169.
    Wenn es dies nicht geben sollte was für Alternativen bleiben mir um diese Freisprecheinrichtung evtl. zu nutzen ?

Greetz Red

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.10.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

da hilft leider nur umrüsten auf die "neue" UHI Anlage, aber mit gebrauchten Teilen immer noch ca. 300-500 Euro und das ganze macht eigentlich nur Sinn, wenn man auch Lenkradbedienung usw. hat *kratz*

4. Red-A

Red-A Elchfan

Beruf:
    VFA
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hey, danke für deine Antwort... sowas dachte ich mir schon. Also doch die 2te Karte mit nem 6210 ins Auto...

Thema:

Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung W168 Aufnahmeschale ? - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  3. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.