W168 Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Ich besitze einen A160L mit APS30 incl. Freisprecheinrichtung. Ladeschale ist für Nokia 6110. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TEas

    TEas Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160L
    Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage:
    Ich besitze einen A160L mit APS30 incl. Freisprecheinrichtung.
    Ladeschale ist für Nokia 6110. Ich würde ganz gerne jetzt aber
    eine Schale haben mit integrierter Bluetooth Schnittstelle, sodaß
    ich halt ein anderes Handy benutzen kann. Es gibt zur Zeit
    ein paar Probleme mit den alten 6110 und es wird nicht leichter, an ein
    gebrauchtes zu gelangen.
    Gibt´s da ev. irgendwas als Umbausatz oder so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.08.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ja es geht auch anders,

    habe da schon was von gehört und schaue mir im Internet gerade an. Die lLösung ist sehr Userfreundlich.

    http://www.mbu1000.de/index7.html

    Du setzt anstatt deines Telefons das Blutothmodul ein und alles ist i.O..

    Gruß Kay

    Wenn du das Bestellt hast schreib uns doch bitte deine Erfahrungen damit.

    Gruß Funki
     
  4. #3 silver-elk, 11.08.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Hi Funki!

    Das gibbet auch von Mercedes ;)

    Allerdings is der W168 nich in der Kompatiblitätsliste enthalten *kratz*....

    Also eher nich!?!? *kratz* :-/
     
  5. TEas

    TEas Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160L
    Hallo und Danke für den Tip, ich werde mal schauen, wie ich weiter mache
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

    Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  2. W169 Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen

    Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen: Hallo, ich habe mir zum W169 (Code 386) ein Bluetoothmodul (SAP V3) gekauft, das von meinem Handy (Samsung Galaxy S2) erkannt und gepairt wird....
  3. Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige

    Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige: Hallo zusammen, ich fahre die Mercedes B-Klasse W245 mit dem kleinen Navigationssystem. Ich habe mir nun eine Freisprechschale für den...
  4. W168 Austausch Radio / Freisprecheinrichtung

    Austausch Radio / Freisprecheinrichtung: Hallo, Fan-Gemeinde, nunmehr bin auch ich zu Euch gestoßen. Mein Elch wird morgen sage und schreibe 12 Jahre (A 170 CDI L, Elegance-Ausführung...
  5. W169 Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen

    Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit benutze ich in unserem Vormopf mit der UHI-Telefonie Code 386 am Audio 20 statt der SAP V2 Cradle das IPhone 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.