Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Hevypaul, 05.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hevypaul, 05.12.2003
    Hevypaul

    Hevypaul Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI-170L
    Hallo habe mir einen Süssen A-Benz zugelegt mit Original Handy Freisprecheinrichtung(Nokia) die mir leider nichts nutzt....hatt jemand interesse???ist aber noch eingebaut und hab keine Ahnung wie das ohne "Rückstände"raus gebaut wird.Tausche gern gegen eine Armlehne 1 zu 1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas&Alex, 10.12.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    für welches Nokia ist die Anlage? und wirklich org. DC? oder Zubehör?

    und was willst Du dafür haben?

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

    Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  2. W169 Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen

    Bekomme Freisprecheinrichtung nicht zum Laufen: Hallo, ich habe mir zum W169 (Code 386) ein Bluetoothmodul (SAP V3) gekauft, das von meinem Handy (Samsung Galaxy S2) erkannt und gepairt wird....
  3. Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige

    Probleme bei Freisprecheinrichtung und Reifendruckanzeige: Hallo zusammen, ich fahre die Mercedes B-Klasse W245 mit dem kleinen Navigationssystem. Ich habe mir nun eine Freisprechschale für den...
  4. W168 Austausch Radio / Freisprecheinrichtung

    Austausch Radio / Freisprecheinrichtung: Hallo, Fan-Gemeinde, nunmehr bin auch ich zu Euch gestoßen. Mein Elch wird morgen sage und schreibe 12 Jahre (A 170 CDI L, Elegance-Ausführung...
  5. W169 Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen

    Code 386 Freisprecheinrichtung mit IPhone4 Cradle - Probleme bei Fahrgeräuschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit benutze ich in unserem Vormopf mit der UHI-Telefonie Code 386 am Audio 20 statt der SAP V2 Cradle das IPhone 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.