Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo habe mir einen Süssen A-Benz zugelegt mit Original Handy Freisprecheinrichtung(Nokia) die mir leider nichts nutzt....hatt jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hevypaul, 05.12.2003
    Hevypaul

Hevypaul Elchfan

Marke/Modell:
    CDI-170L
    Hallo habe mir einen Süssen A-Benz zugelegt mit Original Handy Freisprecheinrichtung(Nokia) die mir leider nichts nutzt....hatt jemand interesse???ist aber noch eingebaut und hab keine Ahnung wie das ohne "Rückstände"raus gebaut wird.Tausche gern gegen eine Armlehne 1 zu 1

2. Anzeige

schau mal hier: Freisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas&Alex, 10.12.2003
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

für welches Nokia ist die Anlage? und wirklich org. DC? oder Zubehör?

und was willst Du dafür haben?

Gruß
    Thomas

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. W169 Freisprecheinrichtung nutzen.

Freisprecheinrichtung nutzen.: Moin. Ich fahre seit Februar einen W169 CDI-A180. Erstzulassung im April 2008. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Ich würde gerne über das Radio...
  2. W169 Freisprecheinrichtung ist zu leise

Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  3. W169 Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  4. W169 Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. W168 Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.