W168 Freisprecheinrichtungsprobleme mit neuem Radio???

Diskutiere Freisprecheinrichtungsprobleme mit neuem Radio??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe Momentan mein DC Radio Audio 10 im Elch w168. Ich möchte aber mir bald ein neues Radio zulegen. Kann ich es so einfach einbauen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pablo Picasso, 08.07.2007
    Pablo Picasso

Pablo Picasso Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo, ich habe Momentan mein DC Radio Audio 10 im Elch w168. Ich möchte aber mir bald ein neues Radio zulegen. Kann ich es so einfach einbauen? Wenn ja wäre es super... Muss ich irgendwelche anderen Adapter dazu kaufen? Jetzt mein zweites Problem, ich habe die originale DC Freisprecheinrichtung in dem Elch? Kann ich sie mit jedem Radio den betreiben oder klappt es nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 08.07.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    gabs zwar schon so oft... ;)
    aber die Freisprechanlage mit D2B (Lichtwellenleiter) kannst du nicht einfach so an einem andren Radio betreiben. Meines Wissens geht das gar nicht.

Ich habe mir deshalb damals gleich ein neues mit Bluetooth gekauft und die FSE ausgebaut.

Viele Grüße
    Andreas

Thema:

Freisprecheinrichtungsprobleme mit neuem Radio???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtungsprobleme mit neuem Radio??? - Ähnliche Themen

1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.