W168 Freisprecheirichtung geht nicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dartanddive, 17.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dartanddive, 17.12.2005
    Dartanddive

Dartanddive Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Meine Freisprecheinrichtung für Nokia 5110 5130 6110 6130 6150 geht nicht .
    habe schon 3 verschiedene Handys ausprobiert. *heul*

Bitte nicht verschieben da bekommt mann keine Antworten !!!! *mecker*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 17.12.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ein paar mehr Angaben wären bei der Fehlersuche hilfreich, z.B. ob die FSE neu ist und frisch drangebastelt, oder neuerdings nicht mehr geht, oder, oder, oder....
    Sonst gibt es hier nur wenig hilfreiche Antwortmöglichkeiten wie: Sicherung? etc.... *taetschel*

4. #3 Elchvater, 17.12.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Dartanddive

hast du die Freisprecheinrichtung ab Werk ?

hast du das Mercedes Radio durch ein anderes ersetzt ??

dann nämlich geht die Freisprecheinrichtung nicht

Dietmar

5. #4 Cubalibre, 17.12.2005
    Cubalibre

Cubalibre Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI Öko BJ2002
    Das Problem hatte ich auch!

Das Handy wurde geladen, aber wollte nicht mit der FSE interagieren.

Schuld war die veraltete Firmware des Handys. Mercedes hat keine original Nokia FSE verbaut. Um das Problem zu lösen gehst du am besten in einen Nokia Shop und lässt dir eine neue Firmware draufspielen (vorher Daten sichern).

Da die Geräte keine Garantie mehr haben, wollen die glaube ich 30 Euro dafür (da es ja auch keine original Nokia FSE ist).

Ich hab mich dann beschwert und gesagt, das kanns ja nicht sein. Es ist ja immerhin keine billige Baumarkt FSE für 5 Euro sondern original Mercedes Benz und das Nokia durch den erhöhten Handyverkauf ja wohl mehr davon profitieren würde als Mercedes Benz. Nach einigem hin und her hat das Update dann nur noch 10 Euro gekostet.

Grüssle

6. #5 Bass-Elch, 17.12.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Schau mal hier vielleicht hilft das.

Grüße
    Andreas

7. #6 Dartanddive, 17.12.2005
    Dartanddive

Dartanddive Elchfan

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Danke
    OK. FS ist Orginal DB.Radio ist auch noch Orginal (10 CD).Wenn ich ein Handy
    einstecke schaltet es um auf ..PKW.. aber wird nicht geladen und die Stummschaltung des Radios geht auch nicht. *kloppe*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheirichtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Freisprecheirichtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.