W168 Freisprecheirichtung geht nicht

Diskutiere Freisprecheirichtung geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine Freisprecheinrichtung für Nokia 5110 5130 6110 6130 6150 geht nicht . habe schon 3 verschiedene Handys ausprobiert. *heul* Bitte nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dartanddive, 17.12.2005
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Meine Freisprecheinrichtung für Nokia 5110 5130 6110 6130 6150 geht nicht .
    habe schon 3 verschiedene Handys ausprobiert. *heul*

    Bitte nicht verschieben da bekommt mann keine Antworten !!!! *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 17.12.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ein paar mehr Angaben wären bei der Fehlersuche hilfreich, z.B. ob die FSE neu ist und frisch drangebastelt, oder neuerdings nicht mehr geht, oder, oder, oder....
    Sonst gibt es hier nur wenig hilfreiche Antwortmöglichkeiten wie: Sicherung? etc.... *taetschel*
     
  4. #3 Elchvater, 17.12.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ Dartanddive

    hast du die Freisprecheinrichtung ab Werk ?

    hast du das Mercedes Radio durch ein anderes ersetzt ??

    dann nämlich geht die Freisprecheinrichtung nicht

    Dietmar
     
  5. #4 Cubalibre, 17.12.2005
    Cubalibre

    Cubalibre Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Marke/Modell:
    A160 CDI Öko BJ2002
    Das Problem hatte ich auch!

    Das Handy wurde geladen, aber wollte nicht mit der FSE interagieren.

    Schuld war die veraltete Firmware des Handys. Mercedes hat keine original Nokia FSE verbaut. Um das Problem zu lösen gehst du am besten in einen Nokia Shop und lässt dir eine neue Firmware draufspielen (vorher Daten sichern).

    Da die Geräte keine Garantie mehr haben, wollen die glaube ich 30 Euro dafür (da es ja auch keine original Nokia FSE ist).

    Ich hab mich dann beschwert und gesagt, das kanns ja nicht sein. Es ist ja immerhin keine billige Baumarkt FSE für 5 Euro sondern original Mercedes Benz und das Nokia durch den erhöhten Handyverkauf ja wohl mehr davon profitieren würde als Mercedes Benz. Nach einigem hin und her hat das Update dann nur noch 10 Euro gekostet.

    Grüssle
     
  6. #5 Bass-Elch, 17.12.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Schau mal hier vielleicht hilft das.

    Grüße
    Andreas
     
  7. #6 Dartanddive, 17.12.2005
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Danke
    OK. FS ist Orginal DB.Radio ist auch noch Orginal (10 CD).Wenn ich ein Handy
    einstecke schaltet es um auf ..PKW.. aber wird nicht geladen und die Stummschaltung des Radios geht auch nicht. *kloppe*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheirichtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Freisprecheirichtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.