W168 Freisprechen mit dem APS 10

Diskutiere Freisprechen mit dem APS 10 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen. Habe jetzt schon öfters gehört, man könnte mit der Handy Vorrüstung in meinem Elch auch mit dem eingebauten APS 10 freisprechen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 17.09.2008
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hallo Zusammen.

Habe jetzt schon öfters gehört, man könnte mit der Handy Vorrüstung in meinem Elch auch mit dem eingebauten APS 10 freisprechen?

Wie soll das gehen?

Jemand ein Tipp?

Mein Elch ist Bj. 2002

MfG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisbemmer, 17.09.2008
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hat jemand eine Idee was das funktionieren soll? Mit dem APS 10 ?

Thema:

Freisprechen mit dem APS 10

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit dem APS 10 - Ähnliche Themen

1. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  2. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  3. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  4. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  5. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.