Fremde Gerause

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Vaneo, 02.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Hallo, beim tempo 120 gibt es frembde gereusche linksforn bei die scheibe? Weist jemand wass das ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 02.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

    von wann ist der Vaneo??

    Hat der Wagen mal eine Scheibe bekommen?
    Geräusch immer ab 120km/h aufwärts?
    Unfallwagen??
    Wischerarme in Ordnung?

    Gruß Steffen
     
  4. #3 Vaneo Mike, 02.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe irgenwo bei der A-Klasse mal gelesen das es die Dichtung der Scheibe ist. Das soll beim Andrücken weg sein, also mal testen ob die Geräusche dann weg sind. Ansonsten mal in der Suche blättern. Bin mir recht sicher das da was ist.
     
Thema:

Fremde Gerause

Die Seite wird geladen...

Fremde Gerause - Ähnliche Themen

  1. W169 MB-fremder braucht Hilfe bgl. Mittelarmlehne

    MB-fremder braucht Hilfe bgl. Mittelarmlehne: Hallöchen, ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir sicher helfen könnt: meine Mutter hat sich eine A-Klasse(neuere Version, Automatik) gekauft und...
  2. W168 Habe ein APS 30 und möchte fremd radio einbauen

    Habe ein APS 30 und möchte fremd radio einbauen: Hi Leute ich möchte mich von meinen Aps 30 und 6-Fach CD-Wechsler trennen, jetzt kommt die Frage ist alles plug & play anzuschließen wenn ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.