W168 Frequenzweiche für hintere Lautsprecher

Diskutiere Frequenzweiche für hintere Lautsprecher im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans! Ich habe die hinteren Boxen noch am Radio angeschlossen, da die 4 Kanal Endstufe das Frontsystem und den Woofer betreibt. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elchfans!
    Ich habe die hinteren Boxen noch am Radio angeschlossen, da die 4 Kanal Endstufe das Frontsystem und den Woofer betreibt. Nun möchte ich die hinteren Boxen von den Tieftönen unter 100 Hz befreien und brauche dazu natürlich einen Filter bzw. eine Weiche.
    Kann mir jemand einen Bauplan bzw. Teileplan geben oder berechnen? (12 oder 18 db Flankensteilheit ab 100 Hz)

    Grüße & THX *daumen*
     
  2. Anzeige

  3. Hirro

    Hirro Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ok Ok. Ich habs begriffen und werde mich selber in das Thema einlesen... *mecker*
     
Thema:

Frequenzweiche für hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche für hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. T245 Hintere linke Tür

    Hintere linke Tür: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
  2. Allgemeines Frequenzweichen selber Bauen

    Frequenzweichen selber Bauen: Moin moin, und zwar wollte ich fragen ob ich mir selber Frequenzweichen für günstiges geld löten kann, falls ja was brauche ich dafür, wollte...
  3. W168 Frequenzweiche ja oder nein

    Frequenzweiche ja oder nein: Hallo wollte mir vorne Boxen einbauen,bei dem Set waren Frequenzweichen dabei da ich aber keine Endstufe einbauen will,brauche ich die dann...
  4. Frequenzweichen in der Türverkleidung?

    Frequenzweichen in der Türverkleidung?: Servus, ich bin gerade daran meinen Sound in meinem Elch zu verbessern. Dafür möchte ich gern die Original-Lautsprecher raus werfen und diese...
  5. Frequenzweiche für Sub

    Frequenzweiche für Sub: Hiho! Ich uche eine Frequenzweiche, am besten nur für Sub die so bei 125-250Hz abschneidet. Kennt einer nen guten Shop? Grüße, BiZz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.