Frequenzweiche für Sub

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von BiZz, 15.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hiho!

    Ich uche eine Frequenzweiche, am besten nur für Sub die so bei 125-250Hz abschneidet.

    Kennt einer nen guten Shop?

    Grüße,

    BiZz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzweiche für Sub

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche für Sub - Ähnliche Themen

  1. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  2. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

    Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  3. Allgemeines Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz

    Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz: Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz [IMG] [IMG] geschlossenes Gehäuse, Reihen-Hochpaßkondensator: 1200µF. Bei Betrieb...
  4. W168 Guter Klang ohne Sub??

    Guter Klang ohne Sub??: Hei liebe Elchgemeinde, als Neuling in diesem Forum habe ich gleich eine Frage, die mit Sicherheit schnell beantwortet werden kann. Als Student...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.