Frequenzweichen in der Türverkleidung?
Diskutiere Frequenzweichen in der Türverkleidung? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus, ich bin gerade daran meinen Sound in meinem Elch zu verbessern. Dafür möchte ich gern die Original-Lautsprecher raus werfen und diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frequenzweichen in der Türverkleidung?
Die Seite wird geladen...
-
Frequenzweichen in der Türverkleidung? - Ähnliche Themen
-
W168 Türverkleidung/Armaturenbrett
Türverkleidung/Armaturenbrett: Guten Morgen zusammen. Ich brauche Anleitung wie man die Türverkleidungen und Armaturenbrett abbauen kann. BJ 06.2001. Hat jemand was? Danke... -
Allgemeines Frequenzweichen selber Bauen
Frequenzweichen selber Bauen: Moin moin, und zwar wollte ich fragen ob ich mir selber Frequenzweichen für günstiges geld löten kann, falls ja was brauche ich dafür, wollte... -
W168 Frequenzweiche ja oder nein
Frequenzweiche ja oder nein: Hallo wollte mir vorne Boxen einbauen,bei dem Set waren Frequenzweichen dabei da ich aber keine Endstufe einbauen will,brauche ich die dann... -
W168 Frequenzweiche für hintere Lautsprecher
Frequenzweiche für hintere Lautsprecher: Hallo Elchfans! Ich habe die hinteren Boxen noch am Radio angeschlossen, da die 4 Kanal Endstufe das Frontsystem und den Woofer betreibt. Nun... -
Frequenzweiche für Sub
Frequenzweiche für Sub: Hiho! Ich uche eine Frequenzweiche, am besten nur für Sub die so bei 125-250Hz abschneidet. Kennt einer nen guten Shop? Grüße, BiZz
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.