W168 Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

Diskutiere Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt...

1. #1 LikeGrafity, 09.07.2013
    LikeGrafity

LikeGrafity Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    hallo

da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt einen Freundlicher Mit Schrauber! :d

das Problem ist das mein Vater Nichts mehr machen will und jetzt auch nicht zum 3. mal die Injektoren ausbauen und wieder festschrauben will.

es ist ein Injektor locker und "bläst aus" :D

BRAUCHE ich eine vertrauenswürdige Person die sich darin auskennt und in der nähe von Deggendorf! dort wo das Hochwasser aktuell war! ;D(bin aber nicht betroffen gewesen zum glück :P )

wenn dieser Thread hier falsch ist dann bitte verschieben :O

vielen dank!

Likegrafity

2. Anzeige

3. Andy1

Andy1 Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2022 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Wie wär's mit Deinem Vater? :-)
    Im zarten Alter von 16 kannst Du sicherlich schon selber unter seiner Anleitung die Dinger gefühlvoll FESTschrauben.- Vielleicht hast Du dann ja Ruhe . . . *teufel*

Thema:

Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

Die Seite wird geladen...

Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht! - Ähnliche Themen

1. W169 Klimaservice selber machen oder zum freundlichen?

Klimaservice selber machen oder zum freundlichen?: Hat schon mal jemand einen Klimaanlagenservice selber durchgeführt? Eine etwas dumme Frage, zugegeben. Aber es gibt ja auf e-bay und co. Kits um...
  2. Ein freundliches Hallo aus Thüringen

Ein freundliches Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich kurz der Gemeinde vorstellen. Ich heiße Frank, bin 53 Jahre alt und wohne im Altenburger Land. Vor ein paar Wochen habe ich mir...
  3. W169 Sub grüßt freundlich

Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  4. Freundliche Grüße aus Geseke :-)

Freundliche Grüße aus Geseke :-): Hallo ich stelle mich mal kurz vor: Bin Andreas (40 ), komme aus dem Bereich Lager - Logistik. Habe spontan mich im April entschieden mir eine A...
  5. W169 Regensensor laut freundlichem nicht einstellbar nach Austausch der Scheibe

Regensensor laut freundlichem nicht einstellbar nach Austausch der Scheibe: Hallo, habe das Forum schon durchsucht, aber keinen Thread hierzu gefunden, bzw. keins das wirklich passt. Habe mir einen schönen A180 CDi,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden