Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

Diskutiere Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt...

  1. #1 LikeGrafity, 09.07.2013
    LikeGrafity

    LikeGrafity Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    hallo



    da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt einen Freundlicher Mit Schrauber! :d



    das Problem ist das mein Vater Nichts mehr machen will und jetzt auch nicht zum 3. mal die Injektoren ausbauen und wieder festschrauben will.

    es ist ein Injektor locker und "bläst aus" :D



    BRAUCHE ich eine vertrauenswürdige Person die sich darin auskennt und in der nähe von Deggendorf! dort wo das Hochwasser aktuell war! ;D(bin aber nicht betroffen gewesen zum glück :P )



    wenn dieser Thread hier falsch ist dann bitte verschieben :O



    vielen dank!





    Likegrafity
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Wie wär's mit Deinem Vater? :-)
    Im zarten Alter von 16 kannst Du sicherlich schon selber unter seiner Anleitung die Dinger gefühlvoll FESTschrauben.- Vielleicht hast Du dann ja Ruhe . . . *teufel*
     
Thema:

Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

Die Seite wird geladen...

Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht! - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Ein neuer Elchfan ist aktiv

    Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...