W168 frische luft
Diskutiere frische luft im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; heute hab ich mir den innenraumfilter ausgetauscht und es ist herrlich kann nur empfehlen ( für alle die über 50Tkm drauf haben ) die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
frische luft
Die Seite wird geladen...
-
frische luft - Ähnliche Themen
-
W169 Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und
Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und : Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel einen frisch gereinigten und neu eingeölten K&N Tauschfilter passend für alle A-/B-Klasse (W169 und T245)... -
W168 Elch mal frisch aufbereitet
Elch mal frisch aufbereitet: Hallo Leute. Heute, wo das Wetter bei uns nicht das beste war, haben wir uns mal über meinen Elch hergemacht! Da der Lack in letzter Zeit sehr in... -
Frisch dabei: A160 CDI
Frisch dabei: A160 CDI: So, präsentier ich hier mal unseren unspektakulären A160 CDI. Baujahr 2000, als Jahreswagen bei Benz in Dortmund gekauft begleitet er uns nun... -
W169 Frisch von Service B abgeholt
Frisch von Service B abgeholt: Hallo liebe Forumsgemeinde, habe heute meinen A200 Bj. 08/2006 von KD abgeholt, Kilometerstand 28000km, angezeigt wurde "Service B" Hier mal die... -
W168 Frische Luft bitte !!!
Frische Luft bitte !!!: Hallo Leute... habt ihr das auch schon mal gehabt?? ich habe irgendwie das Gefühl das die Luft im Auto richtig schlecht wird... vor allem bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.