Frohes (Elch) Fest!

Diskutiere Frohes (Elch) Fest! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [img]

1. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe

iMotion gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrX

MrX Guest

Fuer Dich, Deiner Familie und Deinem Elch wuenschen wir alle hier ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gesundes Erfolgreiches Neues Jahr 2013.
    Moege Dein Elch im Neuen Jahr nicht quitschen, ruckeln oder poltern!!

Es gruesst wie immer
    Tschuess
    MrX

Thema:

Frohes (Elch) Fest!

Die Seite wird geladen...

Frohes (Elch) Fest! - Ähnliche Themen

1. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  2. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  5. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...