W168 Front & Heckschürze selbst gemacht?
Diskutiere Front & Heckschürze selbst gemacht? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); servus! ich hab mal ne frage wie ihr am titel schon sehen könnt kann ich mir eine front & heckschürze selber machen (gießen) bzw. die schon dran...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Front & Heckschürze selbst gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Heckschürze selbst gestallten
Die Seite wird geladen...
-
Front & Heckschürze selbst gemacht? - Ähnliche Themen
-
W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen
Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum... -
W168 CarLine Front Schürze und Carline Heckschürze in Schwarz für W168
CarLine Front Schürze und Carline Heckschürze in Schwarz für W168: Moin Moin Ich verkaufe nun meine Carline Schürzen, sowohl die vordere als auch die hintere. Die vordere Schürze muss definitiv neu lackiert... -
W168 AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU
AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU: Hallo, der User Ken verkauft mittlerweile sehr seltene und schwer zu erhaltene originale Front und Heckschürze unlakiert für den W168 noch... -
W168 Front- und Heckschürze W168 / Bj. 1999
Front- und Heckschürze W168 / Bj. 1999: Hallo Leute, biete hier eine Front- und Heckschürze von meinem W168, Bj. 1999 zu Verkauf an. Die Farbe der Schürzen ist Meteorgrau (sollte... -
W168 Elegance Haube, Front-Heckschürze, Grill
Elegance Haube, Front-Heckschürze, Grill: Wie wahrscheinlich der eine oder andere mitbekommen hat, wurde unseer Elch ein wenig modernifiziert und demzufolge hätte ich ein paar Ding übrig....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.