Front-/ Heckschürze

Diskutiere Front-/ Heckschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, habe einen A190, der im November 2001 zugelassen wurde. Wie ich aber festgestellt habe, ist es noch das Modell vor der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skorsi

skorsi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Bj.2001
    Hallo zusammen,

habe einen A190, der im November 2001 zugelassen wurde.
    Wie ich aber festgestellt habe, ist es noch das Modell vor der Modellpflege.
    Nun meine Frage:
    Kann ich an mein Auto auch Front/Heckschürze MoPf anbrigen?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Front-/ Heckschürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ---> Die Antwort lautet JA

4. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    das war in der Tat kurz und knapp ;)

5. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hab ich beides sogar noch in der garage liegen, also wenn interesse, mail mir

6. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo, habe gleiches auch schon gemacht. Nach langem hin und her habe ich im mbgtc angerufen und nachgefragt. Wenn man Glück hat haben die dort deine Farbe auf Lager.

Kosten für beide Stoßstangen (in Wunschfarbe) mit Transport ca. €200.

Paket kommt am nächsten Tag. Also auspacken, dranschrauben und die alten bei ebay einstellen. Dann reduziert sich die Investition um den Erlös und Du kannst den Mercedeskarton direkt zum Versenden gebrauchen.

Jörg

Thema:

Front-/ Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Front-/ Heckschürze - Ähnliche Themen

1. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...
  2. W168 CarLine Front Schürze und Carline Heckschürze in Schwarz für W168

CarLine Front Schürze und Carline Heckschürze in Schwarz für W168: Moin Moin Ich verkaufe nun meine Carline Schürzen, sowohl die vordere als auch die hintere. Die vordere Schürze muss definitiv neu lackiert...
  3. W168 AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU

AMG Front und Heckschürze unlakiert NEU: Hallo, der User Ken verkauft mittlerweile sehr seltene und schwer zu erhaltene originale Front und Heckschürze unlakiert für den W168 noch...
  4. W168 Front- und Heckschürze W168 / Bj. 1999

Front- und Heckschürze W168 / Bj. 1999: Hallo Leute, biete hier eine Front- und Heckschürze von meinem W168, Bj. 1999 zu Verkauf an. Die Farbe der Schürzen ist Meteorgrau (sollte...
  5. W168 Elegance Haube, Front-Heckschürze, Grill

Elegance Haube, Front-Heckschürze, Grill: Wie wahrscheinlich der eine oder andere mitbekommen hat, wurde unseer Elch ein wenig modernifiziert und demzufolge hätte ich ein paar Ding übrig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden