front-scheibe verkratzt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von PIRAHNA, 03.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 03.09.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    front-scheibe verkratzt
    hi elche
    meine front Scheibe hat ziemlich viele kratzer wie bekomme ich sie weg ?
    oder wie kann ich sie etwas reduzieren ?
    gib da was auf dem markt womit ich die kratzer weg bekomme ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Marek,

    wie sind denn die Kratzer entstanden?? Durch evtl. die Waschstraße??
    Wenn die Kratzer keine allzu große Tiefe besitzen, kann der Fachman sie problemlos wegschleifen. Suche doch mal bei dir in der näheren Umgebung oder auch in den Gelben Seiten ;D nach einer Auto (Glaser) Firma wie z.B. Car-Glas. Wichtig wenn der Krazter sehr groß ist, und er sich im Sichtfeld befindet, weiß ich nicht, ob die Scheibe sogar ausgetauscht werden muss :-[ :-[.

    Vorbeugen am besten, nie nie !! an der Tanke mit dem selbstbedienungs Schwämmschen die Scheibe reinigen, habe schon gesehen wie Autofahrer damit auch mal über ihre Felgen gegangen sind *thumbdown*
    In der Winterszeit am besten eine Aluleicht Decke über die Frontscheibe legen sofern der Wagen draußen steht. Diverse Eiskratzer hinterlassen auch oft bleibende streifen.


    Gruß Elchi
     
  4. #3 PIRAHNA, 03.09.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    sind so mehr " eiskratzer " kratzer und ein häßlicher kratzer der von scheibenwischer kommt ( schätze mal daß sich da mal ein stein oder so zwischen den wischer und der scheibe eingenistet hat )
    ziemlich nervig wenn der planet auf die scheibe leuchtet.......

    wie teuer ist den so ein spaß bei auto glaser ?
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Marek,

    was ich bis jetzt mit bekommen habe ist, in den Preisen beim AutoGlaser ist sehr viel Luft, (Man kann also Handeln)!!
    Wenn z.B. nur eine Seite zerkratzt ist, oder es sich ausschließlich um leichte/feine Kratzer handelt, würde ich mit 50 -100 € rechnen.
    Hängt aber wirklich ab was alles an der Scheibe gerichtet werden muss.

    Am besten du lässt dir einfach mal ein unverb. Angebot geben

    Gruß
    Elchi
     
  6. #5 ihringer, 05.09.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey Marek
    Haste Teilkasko ? Wenn die Eigenbeteiligung niederig ist, lohnt es sich zu überlegen, die Scheibe gänzlich auszutauschen, falls ein Tausch vom Fachmann ratsam wäre !
    Hatte ich bei meinen Vorgänger Car auch so gemacht, 150 Euro geblecht, was mal grad ein drittel des Gesamtpreises war !

    bis denne Ihringer
     
Thema:

front-scheibe verkratzt

Die Seite wird geladen...

front-scheibe verkratzt - Ähnliche Themen

  1. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

    Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  2. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

    Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
  3. getönte Scheiben

    getönte Scheiben: Wir hatten bei unserem W168 bereits die Scheiben getönt, so das unsere Tochter hinten weniger Sonne hat. Jetzt würden wir gerne bei unserem w169...
  4. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

    Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
  5. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

    [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.