W168 front-scheibe verkratzt

Diskutiere front-scheibe verkratzt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; front-scheibe verkratzt hi elche meine front Scheibe hat ziemlich viele kratzer wie bekomme ich sie weg ? oder wie kann ich sie etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 03.09.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    front-scheibe verkratzt
    hi elche
    meine front Scheibe hat ziemlich viele kratzer wie bekomme ich sie weg ?
    oder wie kann ich sie etwas reduzieren ?
    gib da was auf dem markt womit ich die kratzer weg bekomme ?

2. Anzeige

schau mal hier: front-scheibe verkratzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Marek,

wie sind denn die Kratzer entstanden?? Durch evtl. die Waschstraße??
    Wenn die Kratzer keine allzu große Tiefe besitzen, kann der Fachman sie problemlos wegschleifen. Suche doch mal bei dir in der näheren Umgebung oder auch in den Gelben Seiten ;D nach einer Auto (Glaser) Firma wie z.B. Car-Glas. Wichtig wenn der Krazter sehr groß ist, und er sich im Sichtfeld befindet, weiß ich nicht, ob die Scheibe sogar ausgetauscht werden muss :-[ :-[.

Vorbeugen am besten, nie nie !! an der Tanke mit dem selbstbedienungs Schwämmschen die Scheibe reinigen, habe schon gesehen wie Autofahrer damit auch mal über ihre Felgen gegangen sind *thumbdown*
    In der Winterszeit am besten eine Aluleicht Decke über die Frontscheibe legen sofern der Wagen draußen steht. Diverse Eiskratzer hinterlassen auch oft bleibende streifen.

Gruß Elchi

4. #3 PIRAHNA, 03.09.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    sind so mehr " eiskratzer " kratzer und ein häßlicher kratzer der von scheibenwischer kommt ( schätze mal daß sich da mal ein stein oder so zwischen den wischer und der scheibe eingenistet hat )
    ziemlich nervig wenn der planet auf die scheibe leuchtet.......

wie teuer ist den so ein spaß bei auto glaser ?

5. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Marek,

was ich bis jetzt mit bekommen habe ist, in den Preisen beim AutoGlaser ist sehr viel Luft, (Man kann also Handeln)!!
    Wenn z.B. nur eine Seite zerkratzt ist, oder es sich ausschließlich um leichte/feine Kratzer handelt, würde ich mit 50 -100 € rechnen.
    Hängt aber wirklich ab was alles an der Scheibe gerichtet werden muss.

Am besten du lässt dir einfach mal ein unverb. Angebot geben

Gruß
    Elchi

6. #5 ihringer, 05.09.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hey Marek
    Haste Teilkasko ? Wenn die Eigenbeteiligung niederig ist, lohnt es sich zu überlegen, die Scheibe gänzlich auszutauschen, falls ein Tausch vom Fachmann ratsam wäre !
    Hatte ich bei meinen Vorgänger Car auch so gemacht, 150 Euro geblecht, was mal grad ein drittel des Gesamtpreises war !

bis denne Ihringer

Thema:

front-scheibe verkratzt

Die Seite wird geladen...

front-scheibe verkratzt - Ähnliche Themen

1. W168 Front/Personenschutzbügel

Front/Personenschutzbügel: Moin Gemeinde, hat eventuell noch jemand einen Front bzw Personenschutzbügel zum W168 in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht ? Am liebsten...
  2. W169 Carlsson Front-& Heckanstaz

Carlsson Front-& Heckanstaz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Carlsson Front-& Heckanstaz für meinen w169. Wer einen hat oder wen kennt der was hat gerne...
  3. W414 Front Bügel Kuhfänger

Front Bügel Kuhfänger: Hi Hallo ihr lieben ich suche einen Frontschutzbügel für den Vaneo. ( auch Kuhfänger genannt) Wer weiß was darüber. Lg Sandy
  4. W176 Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  5. W168 Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.