Front- und Heckschürtze trotz Parkassistent?

Diskutiere Front- und Heckschürtze trotz Parkassistent? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; tach, hab da mal ne Frage. Uund zwar würde ich für meinen Elch gerne eine schönere Front bzw Heckkschürtze haben. Gibt es welche auch für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandit

Bandit Elchfan

Marke/Modell:
    E 250 CDI
    tach,
    hab da mal ne Frage. Uund zwar würde ich für meinen Elch gerne eine schönere Front bzw Heckkschürtze haben. Gibt es welche auch für die Fahrzeuge, die mit dem Parkassistenten ausgestattet sind?

2. Anzeige

3. #2 Möppel, 19.09.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Huhu !

Da mein Elch nicht ab Werk mit einem Parkassi ausgestattet war habe ich eine aus dem Zubehörhandel nachgerüstet. War echt einfach, und der entsprechende Bohrer (22mm) lag dabei. Warum solltest Du also die Sensoren der bestehenden Lösung nicht einfach in ein neue Schürze bauen können ? Oder bin ich gerade falsch ?

4. #3 Tommy D., 19.09.2006
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Fall du die Original Parktronic meins.Das geht schon umzubauen is aber en sehr großer Aufwand und nit gerade einfach aber geht nit gibts nit.

cu TommyD.

5. #4 xThw880x, 20.09.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    für den A168 gibt es IMHO den AMG-Satz mit Parktronik, ob man den allerdings auch für 179 Euro bei Ebay bekommt ist fraglich.

Einfach mal an MGTC wenden, eventuell sogar frech sein und anrufen und sagen" ich hab hier nen Kunden...der will", dann bekommt man u.U. nen besseren Preis

Gruß Thomas

6. #5 BlackElk, 20.09.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Sensoren werden nur in Löcher eingeclipst.
    Die kannst du praktisch an JEDEN Stoßfänger verbauen, wenn du die passenden Löcher bohrst.
    Wichtig ist aber, daß die Teile genau waagerecht eingebaut sind; wenn man die an Karosserieteilen anbringen will, die nicht genau senkrecht verlaufen, gibts IMHO auch Adapterringe dazu, um den Winkel auszugleichen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    @BlackElk:
    Gilt das auch für die original verbauten Sensoren? Habe ja vorne eine gebrauchte BRABUS Schürze dran und würde da auch gerne wieder die Sensoren einbauen. Geht das da auch so einfach? Also Loch rein und die alten Sensoren einklipsen? Oder ginge das nur mit den Sensoren zum Nachrüsten?

mfg,
    moose

9. #7 DarkBlue, 20.09.2006
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Die kannst Du in jede Schürze einbauen, wenn Du die entsprechenden Bohrungen hast/machst und nen passenden Einbauplatz findest!

Thema:

Front- und Heckschürtze trotz Parkassistent?

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckschürtze trotz Parkassistent? - Ähnliche Themen

1. Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  2. Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...
  3. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  4. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  5. NTC Front W 168

NTC Front W 168: hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden