W168 front von Dietrich Concept

Diskutiere front von Dietrich Concept im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo , wer hat Erfahrung mit der Frontstoss-Stange RS-Style der Firma Dietrich Concept, Einbau und so? Erbitte positives Echo.Danke s.e.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sepp eckert, 06.07.2003
    sepp eckert

    sepp eckert Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    a 190
    hallo , wer hat Erfahrung mit der Frontstoss-Stange RS-Style der Firma Dietrich Concept, Einbau und so?
    Erbitte positives Echo.Danke s.e.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: front von Dietrich Concept. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    hier mal ein Bild, sagt ja mehr als 1000 worte ---.-
     
  4. #3 Wilder_Alex, 07.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Sieht ja richtig wuchtig aus. Der Eunbau denke ich mal ist wie beim normalen Schürzenausbau, -einbau.
    Paar Schrauben und die Clipser vorsichtig mit Schraubenzieher und Zange herausholen und fertig. Der EINBAU dürfte genauso leicht laufen.
    Nur MUT ;D
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    So schauts aus :] ;D 8)

    [​IMG]

    Habs vom Lackierer gleich montieren lassen.
     
  6. #5 Wilder_Alex, 08.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    sieht gut aus!
    *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  7. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Danke schön :)

    Die Schürze ist aus GFK
    Das GFK ist empfindlich gegen Steinschlag.

    Der Gittereinsatz muß von Hand zugeschnitten und in Form gebogen werden.
    Das Gitter kommt als ein rechteckiges Stück und ist sehr knapp bemessen, daher vorher sehr gut ausmessen! Muß dann am besten mit GFK Einlaminiert werden.
     
  8. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ...mit GFK einlamienieren... wow, wie bist du denn drauf ?? ?? es muss doch nicht gleich für mehr als 10000jahre halten, da tuts ach nen silikonkleber oder ähnliches... bei lumma is da nen kleber dabei... der ist zwar egelik aber erfüllt seinen zweck
     
  9. #8 sepp eckert, 08.07.2003
    sepp eckert

    sepp eckert Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    a 190
    so soll meiner auch demnächst aussehen in meteorgraumetallic. danke
     
  10. #9 ulrikus99, 11.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hier mal ne Quelle, wo es die Frontschürze für 319,- € gibt. ;D
    click
     
  11. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    -> Die Firma in der ich arbeite verabeitete bis vor kurzem auch GFK ... daher bin ich etwas vorbelastet... ;)

    Meine sind einlaminiert.
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Bei D&W : 332.95 EUR Art.Nr. 424467
     
  14. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    die dietrich schürze is ja auch schick.
    kann mich bloß nicht entscheiden ob ich mir diese, oder die lumma schürze zulege....das is schwer...
     
Thema:

front von Dietrich Concept

Die Seite wird geladen...

front von Dietrich Concept - Ähnliche Themen

  1. W169 Carlsson Front-& Heckanstaz

    Carlsson Front-& Heckanstaz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Carlsson Front-& Heckanstaz für meinen w169. Wer einen hat oder wen kennt der was hat gerne...
  2. W414 Front Bügel Kuhfänger

    Front Bügel Kuhfänger: Hi Hallo ihr lieben ich suche einen Frontschutzbügel für den Vaneo. ( auch Kuhfänger genannt) Wer weiß was darüber. Lg Sandy
  3. W176 Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

    Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  4. W168 Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit

    Estilo R Front (User Viper) Spoiler Bodykit: Hi, nach tel. mit Göckel, Estilo R und einem Shop aus NL gibt es leider wenig hoffnung =( dennoch versuche ich es hier: Bin auf der Suche nach...
  5. W168 Front bei dietrich...

    Front bei dietrich...: Was haltet ihr von der front ? [IMG] find die gut gelungen.... *beppbepp*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.