W168 Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erst mal an alle in diesem Forum. Ich habe mir einen sogenanten Bullenfänger an meinen A160 gebaut und wollte mal fragen ob andere A-Klasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Belinda, 28.03.2008
    Belinda

Belinda Elchfan

Hallo erst mal an alle in diesem Forum.

Ich habe mir einen sogenanten Bullenfänger an meinen A160 gebaut und wollte mal fragen ob andere A-Klasse Fahrer auch mit dem Teil öfter aufsetzen. Oder habe ich vieleicht das ding zu tief angebaut (die Halter muste ich selber bauen).

MfG. Belinda

PS: ich möchte hier keine heisse Debatte über den Sinn oder Unsinn eines Fontbügels lostreten, ich möchte nur wissen ob das bei anderen auch so ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sinn oder Unsinn, aber wenn ich mich nicht täusche ist es doch inzwischen verboten solche Dinger noch anzubaun oder täusch ich mich da? *kratz*

gruss

4. #3 Belinda, 28.03.2008
    Belinda

Belinda Elchfan

Tja da täuscht Du Dich, habe heute das Teil beim Tüv eintragen lassen.
    MfG. Belinda

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja da wird der ja auch wohl mal einen Blick drauf geworfen haben.

Zum anderen setzt man mit einer A-Klasse ja so schon recht flott auf und wenn es dann noch etwas weniger Platz wird ist es gut vorstellbar, dass du sehr früh aufsetzt.

(Bodenfreiheit normal: 92mm ... Mindestbodenfreiheit vor der Waschanlage vor der ich neulich stand: 110mm)

gruss

6. #5 xThw880x, 28.03.2008
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport

7. #6 Belinda, 07.04.2008
    Belinda

Belinda Elchfan

Habe das Problem gelöst .
    MfG.Belinda

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontbügel

Die Seite wird geladen...

Frontbügel - Ähnliche Themen

1. Chrombügel/Frontbügel

Chrombügel/Frontbügel: Hi, hab mich schon mit der SuFu auseinandergesetzt nur leider sind alle Thread geschlossen! Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wo man...
  2. Frontbügel

Frontbügel: Hi, ich wollte mal wissen ob ihr was endgültiges wisst, ob ein Frontbügel z.B. Cobra erlaubt ist oder nicht. Hab schon gesucht, aber nicht...
  3. Frontbügel für A-Klasse

Frontbügel für A-Klasse: Hallo Leutz, Hat jemand von euch ne Ahnung wo es relativ günstig Frontbügel (auch Rammschutzbügel oder Kuhfänger genannt) gibt? In ebay war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.