W168 Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erst mal an alle in diesem Forum. Ich habe mir einen sogenanten Bullenfänger an meinen A160 gebaut und wollte mal fragen ob andere A-Klasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Belinda, 28.03.2008
    Belinda

    Belinda Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal an alle in diesem Forum.

    Ich habe mir einen sogenanten Bullenfänger an meinen A160 gebaut und wollte mal fragen ob andere A-Klasse Fahrer auch mit dem Teil öfter aufsetzen. Oder habe ich vieleicht das ding zu tief angebaut (die Halter muste ich selber bauen).

    MfG. Belinda

    PS: ich möchte hier keine heisse Debatte über den Sinn oder Unsinn eines Fontbügels lostreten, ich möchte nur wissen ob das bei anderen auch so ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sinn oder Unsinn, aber wenn ich mich nicht täusche ist es doch inzwischen verboten solche Dinger noch anzubaun oder täusch ich mich da? *kratz*

    gruss
     
  4. #3 Belinda, 28.03.2008
    Belinda

    Belinda Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja da täuscht Du Dich, habe heute das Teil beim Tüv eintragen lassen.
    MfG. Belinda
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja da wird der ja auch wohl mal einen Blick drauf geworfen haben.

    Zum anderen setzt man mit einer A-Klasse ja so schon recht flott auf und wenn es dann noch etwas weniger Platz wird ist es gut vorstellbar, dass du sehr früh aufsetzt.

    (Bodenfreiheit normal: 92mm ... Mindestbodenfreiheit vor der Waschanlage vor der ich neulich stand: 110mm)

    gruss
     
  6. #5 xThw880x, 28.03.2008
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    [​IMG]
     
  7. #6 Belinda, 07.04.2008
    Belinda

    Belinda Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gelöst .
    MfG.Belinda
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontbügel

Die Seite wird geladen...

Frontbügel - Ähnliche Themen

  1. Chrombügel/Frontbügel

    Chrombügel/Frontbügel: Hi, hab mich schon mit der SuFu auseinandergesetzt nur leider sind alle Thread geschlossen! Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wo man...
  2. Frontbügel

    Frontbügel: Hi, ich wollte mal wissen ob ihr was endgültiges wisst, ob ein Frontbügel z.B. Cobra erlaubt ist oder nicht. Hab schon gesucht, aber nicht...
  3. Frontbügel für A-Klasse

    Frontbügel für A-Klasse: Hallo Leutz, Hat jemand von euch ne Ahnung wo es relativ günstig Frontbügel (auch Rammschutzbügel oder Kuhfänger genannt) gibt? In ebay war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.