Frontschaden

Diskutiere Frontschaden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gott zum Grusse, Leider hab ich am Samstag meinen Benz (A140, EZ 12/99) gegen einen Mitsubishi "Space Star" gesetzt. :-[ Weiss jemand von Euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chemo-mike, 17.02.2003
    Chemo-mike

    Chemo-mike Guest

    Gott zum Grusse,

    Leider hab ich am Samstag meinen Benz (A140, EZ 12/99) gegen einen Mitsubishi "Space Star" gesetzt. :-[ Weiss jemand von Euch was ne neue Stoßstange, Frontschürze und der Scheinwerfer rechts vorne so ungefähr kostet? Meine Versicherung möchte so zur Orientierung für die Vollkaskoabwicklung den ungefähren Schaden wissen. Bei DC hab ich so kurzfristig keinen Termin gekriegt. Ich bin für jede Info dankbar! Hoffentlich fehlts im Motorraum nicht noch weiter. Schnief.
    Vielen Dank,
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dietmar, 17.02.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    @ Chemo-mike
    Das kannste so nicht sagen, was das kostet.
    Bei meinen Elch war auch nur der Scheinwerfer, Kotflügel und die Stoßstange hinüber und dann hat das nur etwas über 13 000 DM gekostet, weil der Stoß aufs Vorderrad ging und Elche auf die Richtbank mußte.

    Dietmar
     
  4. #3 eddi@AMG, 17.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    @Dietmar was hast das Richten gekostet?
     
  5. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich hatte Anfang Dezember einen kleinen Auffahrunfall, der hat mich über die VK "nur" 300 Euro gekostet ;) ;)

    Kaputt waren bzw. erneuert wurden:
    - beide Scheinwerfer
    - Frontschürze/Stossstange (ist beides das gleiche)
    - Motorhaube
    - und der Kühler(grill)

    summa sumarum ca. 2500 Euro.... ;( *rolleyes*

    Einzelpreise kann ich dir noch von der Rechnung posten... schaffe ich aber heute icht mehr
    Muss erst die Rechnung raussuchen.... :-/
     
  6. #5 Dietmar, 19.02.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    @ eddi@AMG

    Meinen Elch haben sie nur auf die Richtbank gestellt, weil sie vermuteten, das er etwas verbogensei. Elchi brauchte nicht gestreckt werden.


    Dietmar
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eddi@AMG, 19.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ach so, danke.
     
  9. #7 Ghostdog, 20.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @Chemo-mike

    Frage Roland der hat erst vor ein paar Wochen so einen Schaden an seinen Auto gehabt.
     
Thema:

Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Frontschaden links Reparatur

    Frontschaden links Reparatur: Hallo Gemeinde, ich hatte letzte Woche einen Unfall. Ja, Mist aber auch. Kaputt sind Frontschürze, Kotflügel, Scheinwerfer(Halter) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.