Frontscheibe innen verkratzt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von flaschendeckel, 14.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flaschendeckel, 14.03.2004
    flaschendeckel

    flaschendeckel Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Classic türkis
    An meinem neuen Elch (Jahreswagen) stören mich einige Kratzer innen auf der Frotscheibe. Keine Ahnung wie die dahin kommen. Kann man dagegen was tun ohne gleich die ganze Scheibe auswechseln zu lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 14.03.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    am besten mal bei carglas nachfragen ob das zu reparieren ist
     
  4. #3 andreasstudent, 15.03.2004
    andreasstudent

    andreasstudent Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Merkwürdig,
    beim Elch meiner Frau sind auch Kratzer in der Innenseite der Frontscheibe und zwar genau unter dem Regensensor. Da sie die Sicht eigentlich nicht beeinträchtigen, lasse ich die Sache auf sich beruhren. Aber machen kann man an Kratzern wohl nix, auch Carglass nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  5. #4 Michael F., 15.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ja wenn Elchi Kunststoffglas hätte, könnte man die Kratzer wunderbar mit "Polywatch" (eigentlich für Kunststoffuhrengläser auf dem Markt) wegpolieren.
    Carglas repariert wunderbar Sprünge und Steinschläge; wenn einer die Kratzer aus Glas rausbringt, dann die!
     
  6. #5 Elchkarli, 15.03.2004
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Die Teilkasko deckt Glasschäden ab.Mußt dann halt Deine Selbstbeteiligung hinblättern.Für ,in der Regel 150 € gibt es dann eine nagelneue Scheibe.Was Carglas für das Auspolieren nimmt,weiß ich nicht.

    Gruß
     
  7. #6 Ghostdog, 15.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    stimmt, aber eine neue scheibe muss hinein wenn zuviel kratzer drauf sind, aber nur wenn ihr das wollt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ihringer, 15.03.2004
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Also Flaschendeckel: man müßte
    wissen, ob die Kratzer innen das Sichtfeld beeinträchtigen ! ?
    Wenn dem so wäre, spätestens beim Tüv kommste da nimmer rüber !
    Da dann eher voher schauen, über Kasko die scheibe erneuern zu lassen !

    bis denne Ihringer
     
  10. #8 Webking, 15.03.2004
    Webking

    Webking Guest

    Das Sichtfeld wird über den Bereich des Scheibenwischers bestimmt.
    Der Teil auf der linken Seite der Scheibe, der vom Wischer überstrichen
    wird, ist das Sichtfeld des Fahrers, selbst wenn es ziemlich weit unten
    oder oben liegt.
     
Thema:

Frontscheibe innen verkratzt

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe innen verkratzt - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  3. Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?

    Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des...
  4. W168 W 168 Fahrradträger für innen

    W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  5. W414 Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter

    Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter: Vermutlich wirds fast unmöglich sein aber evtl. hat ja jemand gehortet und möchte loswerden :) -Da bei Schmerzedes nur komplette Sitzverkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.