Frontscheibe tauschen

Diskutiere Frontscheibe tauschen im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo Gemeinde, hatte gestern einen Unfall. Mir fuhr ein Rollerfahrer auf mein Auto. Frontscheibe, Stossfänger und Kotflügel muss ich tauschen....

1. #1 frankygps, 12.06.2014
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169 180 CDI
    Hallo Gemeinde,

hatte gestern einen Unfall. Mir fuhr ein Rollerfahrer auf mein Auto. Frontscheibe, Stossfänger und Kotflügel muss ich tauschen. Naja.

Hatte gestern wegen einer neuen Scheibe recherchiert. Im Internet recht günstig, ca 300,- inkl Einbau, aber wie so oft, zu weit weg.
    Heute war ich bei 2 Firmen und hab mal angefragt. Die eine ist täglich im Radio zu hören ist und die andere um die Ecke von dieser war.

Der Scheibentauscher will 780 Euronen.
    Die Kollegen in Rot mit den 3 Buchstaben wollten, da ich Selbstzahler bin, ca 600 Euronen.

Hat jemand ne Idee wie ich da günstiger weg komme?
    Hab keine passende Versicherung bzw die Schuldfrage und das ganze gedöns ist noch nicht geklärt.

Geht hier um einen W169 Bj 2005 A180 CDI mit Regensensor und Lichtsensor.
    Bin täglich in Köln und wohne in Düsseldorf.

Danke fürs lesen und ggf antworten.

MfG
    Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: Frontscheibe tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullethead, 12.06.2014
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    An unserem verflossenen W168 hatten wir mal die Frontscheibe durch carglass wechseln lassen. Ich war der Meinung, die können das besonders gut, weil die nichts anderes machen - Fehlanzeige. Ich würde heute nur noch zu MB fahren und bei einer Scheibe mit Regensensor käme mir nichts anderes in Sinn.

4. #3 frankygps, 19.06.2014
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169 180 CDI
    So, habe eine Werkstatt in der Eller Str in Düsseldorf beauftragt und die haben mir das Scheibe tauschen usw für 285 Euronen gemacht.

5. #4 andi-1860, 06.07.2014
    andi-1860

andi-1860 Guest

Da muss ich dir leider recht geben, war damals auch bei denen weil ich dachte das es `Experten` sind. War leider nicht so. Hab das auch schon von vielen Bekannten gehört. Ich bin wenn auch immer nur noch beim Vertragshändler da der es ja genauso über die TK laufen lassen kann.

MFG Andi

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontscheibe tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 frontscheibe wechseln

,
  2. w168 windschutzscheibe

,
  3. düdo t2 scheibe einbauen

,
  4. w168 Windschutzscheibe wiederverwenden,
  5. a klasse frontscheibe einbauen,
  6. W168 Windschutzscheiben wechsel preis,
  7. mercedes w169 frontscheibe tauschen,
  8. frontscheibe wechseln kosten m a140,
  9. frontscheibe a-klasse größe,
  10. w169 windschutzscheibe wechseln,
  11. Frontscheibe A170 cdi einbau kosten ,
  12. metcedes a140 frontscjheibe,
  13. w169 windschutzscheibe kosten,
  14. windschutzscheibe tauschen elch,
  15. frontscheibe für mercedes b klasse preiswert einbauen,
  16. a klasse frontscheibe wechseln kosten,
  17. frontscheibe a klasse w168
Die Seite wird geladen...

Frontscheibe tauschen - Ähnliche Themen

1. Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?

Audi 20 gegen NTG2.5 tauschen?: Moin, ich bin kein sonderlich guter Elektroniker, eher ganz im Gegenteil. Daher die Frage, kann man das Audio 20 Radio plug an play gegen ein...
  2. MF2750 gegen MF2830 tauschen

MF2750 gegen MF2830 tauschen: Moin, Moin, ich habe meiner Tochter einen W169 gekauft. Das wäre nun ihr erstes Auto. Verbaut ist in dem Wagen ein MF2750 Audio20 Radio. Da...
  3. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  4. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden