W168 Frontscheibe
Diskutiere Frontscheibe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe mir jetzt einen 140 MB A - Klasse Jahreswagen zugelegt. Eigentlich voll zufrieden ,doch in letzter fällt mir bei Sonnenschein und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frontscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Frontscheibe - Ähnliche Themen
-
Frontscheibe undicht
Frontscheibe undicht: Moin Gemeinde. Die Frontscheibe eines 20 jahre alten Seat Ibizas ist im oberen Bereich undicht. (Die Scheibe selbst ist natürlich heil.) Spricht... -
Frontscheibe - extrem schlechte Durchsicht
Frontscheibe - extrem schlechte Durchsicht: Bei Tag kein Problem - aber bei Dunkelheit und Regen passiert Folgendes - der Wischer wischt über die Scheibe - aber bevor diese klar wird - wird... -
T245 Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe
Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag... -
Frontscheibe tauschen
Frontscheibe tauschen: Hallo Gemeinde, hatte gestern einen Unfall. Mir fuhr ein Rollerfahrer auf mein Auto. Frontscheibe, Stossfänger und Kotflügel muss ich tauschen.... -
W169 Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite
Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee? Der Lüftungsschlitz auf der Beifahrerseite vibriert und macht Geräusche auf unebenen Straßen. :cursing:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.