Frontscheiben welche gibt es

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tsunami, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 28.06.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab die Suche gequält mit dem Wort, weiss da gab es was, aber das findet man so leicht nicht, darum dieser Thread.(hab über 4 seiten gelesen).

    Pre Mopf gab es doch nur so Klar.
    Mopf dann mit auch mit Keil und mit Keil und Regensensor?

    Bräuchte da mal Fakten/Bilder, weil ich nächste woche ne neue bekomme.
    Keil ist definitiv klar für mich. Denke aber ne Übersicht schadet hier sicher nicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 28.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. #3 Tsunami, 28.06.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Genau den hatte ich gelesen.
    OK, jetztb stellt sihc nur die Frage mit Sensor, oder ohne?
    Weil PreMopf?
    Wie sieht das ganze im Unterschied aus, zumal die Frage ist ob ich den jemals montieren werde.
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    pre mopf gabs auch mit keil die avantgarde austattung hat diesen serienmässig..an der scheibe hat sich ja nie was geändert so das hier kein unterschied zu mopf oder premopf gegen dürfte..
     
  6. #5 Tsunami, 29.06.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    jemand eventuell mal bilder, damit ich unterschied zwischen mit und ohne regensensor sehen kann?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcsen, 01.07.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Mit Bandfilter Blau und Regensensor:

    [​IMG]


    Gruß
    Marc
     
  9. #7 Tsunami, 01.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    sprich ohne regensensor ist der befestigungspunkt für den spiegel entsprechend kleiner, richtig?
    ist nachrüstung im premopf, allerdings schon mj 01 und nicht 00 ein problem?
     
Thema:

Frontscheiben welche gibt es

Die Seite wird geladen...

Frontscheiben welche gibt es - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

    Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  4. Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

    Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?: Morsche @ all, zur Zeit tausche ich aus an meinem Klotz aus was nur möglich ist, die Stoßdämpfer allerdings sind nun fällig und somit beginnt die...
  5. Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

    Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.