Frontscheibenwischer defekt

Diskutiere Frontscheibenwischer defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich wollte gestern Abend in den Urlaub fahren. Kurz vor der abfahrt habe ich entsetzt festgestellt, dass der Frontscheibenwischer auf...

1. Sebben

Sebben Elchfan

Hallo,

ich wollte gestern Abend in den Urlaub fahren. Kurz vor der abfahrt habe ich entsetzt festgestellt, dass der Frontscheibenwischer auf allen Stufen nur gelegentlich und die Spritzanlage überhaupt nicht mehr geht ?

Woran könnte das liegen ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sebben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Sebben gefällt das.
  4. Chemy

Chemy Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Habe letzten Monat meinen Blinkerschalter mit Wackelkontakt meines alten Polo 6n (mit Airbag) in der "Freien" tauschen lassen, 50€ Schalter + ~40€ an AWs, nur so zur Info ;)

Sebben gefällt das.
  5. Sebben

Sebben Elchfan

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Mit welchen kosten müsste ich rechnen, wenn ich in eine Mercedeswerkstatt gehe?

Bräuchte auch wieder eine schnelle Antwort :).

Vielen Dank im Voraus !!

6. M.M.

M.M. Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

waren bei mir ca. 170,-€ vor einem halben Jahr.

Gruß

Markus

Sebben gefällt das.
Thema: Frontscheibenwischer defekt
Die Seite wird geladen...

Frontscheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...