Frontschürze abnehmen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Cyberwarrior, 30.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberwarrior, 30.01.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

Hi,

ich habe eine Frage:

Wie kann man beim Elch die Frontschürze abbauen?
    Könnte mir das mal jemand erklären, oder hat jemand vielleicht sogar Fotos?

Danke!!! *thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizerchen, 30.01.2003
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Ich sende Dir an Deine Mailadresse mal eine Anleitung (Word doc.) die Illuminator einst erstellt hat per Mail -
    Hoffe das hilft weiter....

4. #3 Dilbert, 30.01.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hmm,

stell die doch hier rein......... dann steht sie jedem zur verfügung

5. #4 Heizerchen, 30.01.2003
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Haste recht - ich schick die mal an Grosche fürs Do it yourself Forum - Falls die da noch nicht drin sein sollte.....

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Super sowas,
    eigentlich könnte man ja viel mehr solcher Anleitungen in DIY-Bereich bringen. Ist ne echte Hilfestellung wenn man nicht so die Ahnung hat.
    Also ihr Bastler, dokumentiert eure Arbeiten am Elch!!! Die Rookies werden euch ewig dankbar sein!! *thumbup*

Grüße Beni ;D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heizerchen, 31.01.2003
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Hallo Beni,
    würde ich ja auch gerne machen, nur 1. habe ich leider keine Digicam dauerhaft dabei und 2. wenn ich erstmal anfange zu basteln, bin ich meistens so im Wahn, daß das Bildermachen glatt untergeht und erst das fertiggestellte Ergebnis von mir dann leider erst bebildert ist....
    Aber wir haben glücklicherweise ja noch Illu und viele andere fleißige Bildanleitungsbastler ! ! ! *thumbup*

9. #7 Grosche, 31.01.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Ihrs,

schaut doch infach mal in die DIY (Do It Yourself Section) dort gibt es seid neuestem eine Anleitung zur demontage der Frontschürze!

Anleitung

DIY

Thema:

Frontschürze abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze abnehmen? - Ähnliche Themen

1. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  2. Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...
  3. A160 Bremstrommeln abnehmen -Entspannen der Beläge

A160 Bremstrommeln abnehmen -Entspannen der Beläge: Hallo Elchfans, ich habe ein Problem bei dem ich trotz Recherche im www nichts gefunden habe... Ich muss die Bremstrommeln wechseln und dazu...
  4. AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??: hallo leute, ich war gerade bei meinem mercedes händler und habe wegen der lüftungsgitter für meine amg frontschürze gefragt. leider hatte dieser...
  5. Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht

Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht: Hallo! Ich möchte bei meinem Classic-Elch die orig. Chromspangen nachrüsten. Das geht ja nicht plug-n-play weil die Spangen Clipse habe, bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.