W168 Frontschürze / brauche Photoshop kenner =)

Diskutiere Frontschürze / brauche Photoshop kenner =) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Halli Hallo, Wer von euch Photoshop Profis könnte mir mal meinen Lufteinlass in der FS nach links und rechts bis um die Nebelscheinwerfer rum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Halli Hallo,

    Wer von euch Photoshop Profis könnte mir mal meinen Lufteinlass in der FS nach links und rechts bis um die Nebelscheinwerfer rum (die kommen weg) vergrössern, den Bullfänger möchte ich dort lassen, will nur die Nebler weg und den Lufteinlass vergrössern, lasst mal eurer Phantasie freien lauf und gebt komment ab =)

    Danke euch

    Am besten bei diesem Bild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ungefähr so?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab beim Posten noch ne Idee bekommen... wenns was wird, poste ichs noch
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    eher so im zweiten stil jo, hmmm postet mal schön =)
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    So, nochmal 2.... etwas extrem, aber auch irgendwie cool :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    *LOL* Das erstere gefällt mir gut (der Runde ausschnitt) aber das zweite is glaub ich zu heftig, muss mir halt mit dem Nummernschild was einfallen lassen :-/ , aber der Böse Blick wäre halt mein Traum, aber das zu verwirklichen is glaub ich net so einfach.

    Weiter so.... =)
     
  7. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ...awas, das geht schon.... sehen uns nächstes jahr ;)
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ajo, ich komme gern mal nach nürnberg für ein Wochenende :) , wennst mir dabei behilflich sein kannst ;D

    ...allzeit bereit =)
     
  9. #8 Scooby_DooAK, 10.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @steffen

    Ich warte ja auch noch das Du in den Norden kommst.... *kratz* *thumbup*
    Kannst ja wie das Coca Cola Mobil, in jede Stadt mal Station machen und Deine Dienste anbieten..... ;D *keks*

    ...Vorwärts immer, Rückwäts nimmer. *LOL*
     
  10. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Kannst ja auch das Thema von der Haube aufgreifen und in der Scürze weiterführen

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    An sich nicht schlecht die Idee, ich will aber weg von den vielen Details, verstehst? Eher so richtiung clean und dezent! So wäre das eindeutig zu viel! :o
     
  13. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Dann also erst mal ganz dezent den Kuhfänger abmontieren :-X ;)
    Ne, aber vieleicht die Schlitze nicht ganz so riesig dann wärs doch was.
     
Thema:

Frontschürze / brauche Photoshop kenner =)

Die Seite wird geladen...

Frontschürze / brauche Photoshop kenner =) - Ähnliche Themen

  1. W169 Ditscher - Frontschürze wechseln oder spachteln?

    Ditscher - Frontschürze wechseln oder spachteln?: Guten Morgen, hatte gestern einen kleinen(?) Rempler, der die Frontschürze etwas angekratzt hat. Was macht mehr Sinn - spachteln und lackieren -...
  2. W169 Frontschürze für W169

    Frontschürze für W169: Hallo zusammen, leider muss bei unserem A170 (Baujahr 2006; 0999 ALU; Classic) die Frontschürze nach einem Rendezvous mit einer Anhängerkupplung...
  3. T245 Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift

    Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift: Hallo, Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ? MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D
  4. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  5. W168 Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

    Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.