W169 Frontschürze fuer A170 Avantgarde

Diskutiere Frontschürze fuer A170 Avantgarde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich suche mich seit 3 stunden auf google doof. schlagwoerter sind frontschürze frontstoßstange und nur front. ich finde nur tuningteile, bei ebay...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 16.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich suche mich seit 3 stunden auf google doof.

    schlagwoerter sind frontschürze frontstoßstange und nur front.
    ich finde nur tuningteile, bei ebay gebrauchte mit dellen...
    aber irgendwo muss ich doch an neuware rankommen?
    ich find auch keine teilenummer, in der datenbank is auch keine drin...
    wenn jmd von euch ne minute... oder 2 hat... kann er ma guggen?
    4 augen sehen bekanntlich mehr :)
    ich suche ja nach keinem tuning-teil...

    es geht genau um die front unterhalb kuehlergrill, links das kunststoffreil das den halben radkasten vorne bildet, aus dem die spruehanlage fuer das licht rauskommt, die zierleiste aus chromiertem kunststoff und die komplette schuerze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan-DD700, 16.11.2007
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hi Scanner,

    öffner mal kurz die PDf und nenne die Bildnummer. Dann kriegst Du die passende Artikelnummer(n) von mir.

    W169
     
  4. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Warum schauste nicht mal bei
    http://www.mbgtc.com
    rein ? *kratz*
    z.Z ein Stoßfänger gelistet....

    frontschürze frontstoßstange

    Klar, da kannste natürlich Dir die Finger wund suchen ;)
    Da die meisten Anbieter natürlich den Suchbegriff übernehmen, wie
    der Hersteller es selber bezeichnet !
    ;)
     
  5. #4 Scanner, 16.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    stefan: werd ich mir morgen mal anschaun, bzw das wochenende.

    caessy: aeh, ich wusste das bisher nicht. google hat mir die seite nicht gezeigt... warum auch immer.hab bis eben nich gewusst das es sowas gibt. :)
    ich werd ma schaun
     
  6. #5 Scanner, 21.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Inklusive einbau, neu, 1000e grob geschaetzt laut den freundlich.
    teilenummer krieg ich nachher gesagt.
     
  7. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    bei den wenigsten ist da eine Öffnung, aus der die Spürühanlage kommt.
     
  8. #7 Scanner, 21.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    jap, daher is das genau die schuerze die das haben soll.

    aber da ich nachher meinen elch abhol, der gerade ein neues linkes vorderradlager bekommt, werd ich die teilenummer ganz einfach mal abfragen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scanner, 23.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    War die tage beim meister.

    habe gefragt was denn das "erneuern" kostet.
    niegelnagelneu inkl. montage tatsaechlich circa 1000euronen.

    wenn ich das teil ueber die mgdb-geschichte hole muss es ggf noch lackiert werden, was mich auf 600euronen inkl montage kommen laesst.

    da hat mir der meister nen flaeschlein DB 696 in die hand gedrueckt und gesagt "nach dem waschen grosszuegig auftragen". und nichma berechnet.

    hab das mal vorhin angebracht (1. schicht). ist wie nagellack. riecht sogar genauso, mag den essigsaeuremethylether *G*
    deckt echt super ab, bereits die 1. schicht deckt sehr gut ab. um 20 uhr mach ich die 2. schicht und dann sieht man da nur noch was aufgrund der kaputte lippe am unterem ende der schuerze. die farbe fliesst echt super in die rillen und trocknet relativ glatt, war mir nicht klar wie gut das zeug inzwischen ist.
     
  11. #9 Scanner, 23.01.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Die erste, eingetrocknete Schicht ist weiterhin gut deckend geblieben.

    Die 2. Schicht wird nun die letzten durchscheinenden stellen abdecken, da bin ich ueberzeugt.

    wenn nicht wisch ich morgen kurz mal mit feuchtem, spuelihaltigem tuch rueber und danach nur kurz mit alkohol, um das fett abzuloesen und pinsel erneut drueber.

    schaut aber aus 2m entfernung aus als ob da nix ist. leider nur bei neonlicht getestet da ja die sonne schon laengst china hawaii erhellt.
    werd morgen mehr sehn.

    sollte das wirklich gut aussehen (naja, relativ) werd ich mir das austauschen der frontschuerze bis auf unbestimmte zeit ersparen.
     
Thema:

Frontschürze fuer A170 Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Frontschürze fuer A170 Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  2. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  3. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.