T245 Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift

Diskutiere Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo, Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ? MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D

1. #1 killagee, 14.02.2019
    killagee

killagee Elchfan

Beruf:
    Eventmanagerin
    Ausstattung:
    B 200 Automatik, Bj. 2005 , Benziner
    Marke/Modell:
    Mercedes w245
    Hallo,
    Weis jemand ob die Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift passen würde ?
    MfG der Neuings besitzer vom 245iger :D

2. Anzeige

Thema:

Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontschürze vom Facelift am nicht Facelift - Ähnliche Themen

1. W169 Ditscher - Frontschürze wechseln oder spachteln?

Ditscher - Frontschürze wechseln oder spachteln?: Guten Morgen, hatte gestern einen kleinen(?) Rempler, der die Frontschürze etwas angekratzt hat. Was macht mehr Sinn - spachteln und lackieren -...
  2. W169 Frontschürze für W169

Frontschürze für W169: Hallo zusammen, leider muss bei unserem A170 (Baujahr 2006; 0999 ALU; Classic) die Frontschürze nach einem Rendezvous mit einer Anhängerkupplung...
  3. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  4. W168 Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...