Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wer kennt diese Frontschürze? [IMG] Dank für Info's.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.i.p

    h.i.p Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    Wer kennt diese Frontschürze?

    [​IMG]

    Dank für Info's.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 24.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    uff, die sieht ja cool aus 8)
    würde mich auch interessieren... bestimmt was ausländisches... würde ja ma auf belgien oder niederlande tippen - hilft dir nicht weiter, ich weiß ;) sorry :-[
     
  4. #3 Landfuxx, 24.01.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    jo die sieht schon super aus - frage mich nur, wo die nummerntafel hin soll?

    habe leider auch keinen plan, von wem die is.
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Gefällt mir auch recht gut. Na das Nummerschild kommt dorthin wo es immer sitzt unter den Grill.

    Aber, mich quält da schon länger die Frage, darf ich die Position des Nummerschildes vorne am Fahrzeug frei ändern?? ???
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Das Bild sieht aus wie eine Computerretusche ...
    vieleicht gibts die noch nicht in echt ?

    Jedenfalls ist die wohl nicht von AMG weil der Elch keine Spiegelblinker hat

    Sieht aus wie ein Modell Baujahr 98 ...
    weil der noch lackierte Spiegeldreiecke hat
    (das Ding wo der Spiegel an der Tür dran ist)

    Die Einstiegsleisten unter den Türen sehen auch nicht schlecht aus.

    Kann jemand den Schriftzug an der Fahrertür identifizieren ?
     
  7. #6 Jessica, 24.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Bitte nicht die 97er Modelle vergessen ;) ;D
     
  8. #7 Spicy_on_Ice, 25.01.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi
    ja das Bild sieht aus wie eine Retusche,aber das kann daran liegen das der Hintergrund ja nachtrglich von nem Anfänger wegretuschiert wurde ;D .Siehe Seitenschweller.Das wurde ja der halbe Schweller weggeschmuggelt *g*

    @Viper:Ja könntest du ,wenn du die Halterung des Schildes mindestens 20cm über dem Boden festmachen kannst.z.b am Gitter in der Schurze,aber der Mindestabstand muss gegeben sein

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  9. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Danke Spicy :D
     
  10. #9 Ghostdog, 26.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Nett anzusehen wenn es so was gebe würde es mich interessieren.

    Und dazu noch die Felgen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Jessica, 26.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die Felgen haben was von den Brabus Felgen...
     
  13. #11 Ghostdog, 26.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Da hast du recht sehen irgendwie nach diesen Monoblock IV Felgen aus von Brabus.
     
Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  2. Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

    Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...
  3. AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

    AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??: hallo leute, ich war gerade bei meinem mercedes händler und habe wegen der lüftungsgitter für meine amg frontschürze gefragt. leider hatte dieser...
  4. Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht

    Montage-Tipps für Chromspangen bei Classic-Mopf-Frontschürze gesucht: Hallo! Ich möchte bei meinem Classic-Elch die orig. Chromspangen nachrüsten. Das geht ja nicht plug-n-play weil die Spangen Clipse habe, bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.