W168 Frontsitze vom W169 in W168

Diskutiere Frontsitze vom W169 in W168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans; hatte heute die Möglichkeit in einem W169 zu fahren und war über die Sitzqualität begeistert. Weiss jemand ob es (einfachst)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpk-01

    hpk-01 Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / München
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Elchfans;
    hatte heute die Möglichkeit in einem W169 zu fahren und war über die Sitzqualität
    begeistert.
    Weiss jemand ob es (einfachst) möglich (und wenn JA, auch zulässig) ist, Front-Sitze
    der W169-Baureihe in den W168 (EZ 02/04) einzubauen ?

    Grüße aus Bayern
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frontsitze vom W169 in W168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 20.02.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Alsooooo...möglich ist alles...8-))

    hatte im Bimmpfff E30 sogar super Sitze mit Muschiheizung vom Audi Quattro S2 drin...einfach Konsolen umgebraten....

    Aber ob das dem Düfff gefallen tun wird???

    Sitzerkennung, Sitzheizung...

    Eine ehrliche Antwort?

    Junge, geh zu Recaro, mach einen Probesitz klar und ab dafür...

    Lehrerlustig
     
  4. #3 Peter w169, 20.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    genau, so denke ich auch, oder noch besser, kauf einen 169er ,,, sind ja schon las JW oder so ab 15000 gut zu bekommen,,,
    der Umbau, das wird ja ein Stück Geld kosten, und dann gefällt noch mehr besser, also steig um, habe ich auch getan,,,

    Peter, der Saarländer, der hier die "Stange" hält
     
  5. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Hat sich jetzt schon jemand tiefgründiger mit diesem Thema befasst?
     
  6. #5 Flitzpieper, 26.03.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Hat der 169´er nicht die Seitenairbags in den Sitzen??
    Wenn ja, denke ich, fangen die probs hier schon an.
     
  7. #6 Landfuxx, 26.03.2006
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    ey, wenn dann bitte:
    bömmelchen-heizung für den mann
    und
    schluchtensonne für die frau

    *duckundweg*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gast001, 28.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hy,

    Ich glaube nicht das es mit wenig Aufwand möglich ist,

    Schon alleine wegen der Sitzbelegungsmatte für den Beifahrerairbag, diese ist ja bei jedem Modell irgendwie anders.

    Die Airbags in den Sitzen kann man ja demontieren, das sollte nicht das Problem sein, und eingetragen bekommt man sie irgendwie auch...

    Und ob die Sitze von der Größe her passen ist auch so die Frage.

    Aber am besten schaust du mal bei König vorbei ;D Spreche aus Erfahrung ;)
     
  10. #8 Crazyhorst, 28.03.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Das ist das geringste Problem, Matte aus altem Sitz ´raus, anstelle der Matte im neuen Sitz eingelegt und gut.
    Ansonsten hätte ich vor den Sprengladungen (Airbags) schon etwas Respekt... :o
     
Thema:

Frontsitze vom W169 in W168

Die Seite wird geladen...

Frontsitze vom W169 in W168 - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  2. Frontsitze Avantgarde W168

    Frontsitze Avantgarde W168: Suche Vordersitze in Teil-Kunstleder (Avantgarde) in grau für Pre-Mopf-W168, Beifahrersitz rausnehmbar. Rückbank brauche ich nicht, ist eh wegen...
  3. Dachträger und Ladegutnetz hinter Frontsitzen

    Dachträger und Ladegutnetz hinter Frontsitzen: Hallo zusammen, ich hab hier noch einen Grundträger fürs Dach (Vorgänger von Alustyle) für die Langversion und Umbausatz für die Kurzversion und...
  4. W168 Frontsitze bequem?

    Frontsitze bequem?: Hallo, hab da mal ne Frage. ??? Meine Frau hat immer Probleme mit dem Beifahrersitz. Nach längerer Fahrt ist sie wie eingerostet, was sie im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.