Frontstosstange A210 EVO

Diskutiere Frontstosstange A210 EVO im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo , suche eine Frontstossstange für einen A210 Evo , sollte schon von AMG sein , weiss aber leider die Teilenummer nicht mehr . Wenn jemand...

  1. Lierus

    Lierus Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution
    Hallo , suche eine Frontstossstange für einen A210 Evo , sollte schon von AMG sein , weiss aber leider die Teilenummer nicht mehr . Wenn jemand einen kennt der eine verkauft lasst es mich bitte wissen.

    Gruss
    Lierus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstosstange A210 EVO

Die Seite wird geladen...

Frontstosstange A210 EVO - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  5. A210 auf 225/60 R16

    A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...