Frontsystem richtig einbauen ?
Diskutiere Frontsystem richtig einbauen ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo HiFi Spezialisten, Am Samstag habe ich mein MB-Quart 6,5" Reference Frontsystem eingebaut (Hochtöner in die Spiegeldreiecke). Vorher -wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frontsystem richtig einbauen ?
Die Seite wird geladen...
-
Frontsystem richtig einbauen ? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:... -
Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:... -
W168 Wieviel Verstärkerleistung für Frontsystem von Pioneer?
Wieviel Verstärkerleistung für Frontsystem von Pioneer?: Hallo, nachdem meine wilden "Car-Hifi-Zeiten" jetzt schon fast 20 Jahre zurückliegen und ich mit Werksanlagen glücklich sein musste/wollte, habe... -
W168 Einbau Frontsystem
Einbau Frontsystem: Moin liebe Elch-Sound Freunde, endlich ist es so weit. Der Einbau einer einigermaßen gescheiten Anlage in meinen A140 premopf steht bevor.... -
W168 Günstiges Frontsystem gesucht
Günstiges Frontsystem gesucht: Hey :) würde gerne die grottigen Serien-Frontlautsprecher gegen andere (bessere) tauschen. Allerdings habe ich nicht vor einen Amp, oder gar einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.