W168 Frühlingsgefühle bei Mercedes

Diskutiere Frühlingsgefühle bei Mercedes im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miguel

    miguel Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    Hallo Leute,

    vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion die Spiegelschalen nicht lackiert sind?

    Jepp, das könnt Ihr unter http://www.mercedes-benz.com/d/cars/a-class/special02/default.htm sehen.
    Dort ist bei der Classicversion nix von Farbe zu sehen. Sieht ja net wirklich elegant und edel aus, naja...

    Ich hab das Prospekt, was man beim Hänlder bekommt, eingescannt und ein PDF draus gemacht. Grosche möchte das irgendwann noch hochladen. :D

    ps.: was ich noch vergessen habe: schaut euch mal die fotos genau an. da sind auch alte bilder dabei wo die spiegelblinker reinretuschiert wurden. buuäähhhh :o

    ich will grafiker bei dc werden... *rolleyes*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Grosche, 24.02.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi miguel,

    ich habe den prospekt zu den sondermodellen bereits in dem anderen thread zum download zur Verfügung gestellt!
    aber hier nochmal der link:
    flyer

    was das Prospekt angeht so ist mir das gleiche aufgefallen wie dir, alles nur retuschen *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
     
  4. miguel

    miguel Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hi grosche,

    sorry hab ich nicht gesehen, dass das file schon dort abgelegt ist [bin eben immer so mit lesen beschäftigt]

    wollte dich am we ja anrufen, damit wir uns mal treffen, aber meine bessere hälfte hatte mich schon anders verplant.

    wird aber nachgeholt, versprochen. ich hoff dir gehts gut soweit. *thumbup*
     
Thema:

Frühlingsgefühle bei Mercedes

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle bei Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W168 Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an

    Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Hallo Freunde ich brauche mal ein paar Tips zur Fehlersuche bei meinem A 160 cdi, da geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt...
  2. W168 Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168

    Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168: Moin Moin, ich muss das hintere rechte Ankerblech erneuern. Nun ist das ja nicht gerade günstig mit 70€. Mein Gedanke, ob vielleicht mal Jemand...
  3. W168 4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16"

    4 Alufelgen Mercedes 5x112 7Jx16": Biete hier 4 Alufelgen 7 J x 16 ET34 incl. Schraubensatz . Felgen befinden sich in einem Top Zustand, sollten auf meinen W168 Elch ,aber dieser...
  4. W414 MERCEDES A140

    MERCEDES A140: Hallo Ich habe probleme mit meine Mercedes A140 ( 1999) , erste mal springt die Auto überhaupt nicht an, ohne starter hilfe d.h muss ich immer...
  5. Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?

    Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Moin Leute, hab mir letztens einen Autolift 3000 zugelegt, siehe Anhang. Nach Aufbau stellt sich mir nun die Frage, kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.