Frühlingsgefühle bei Mercedes

Diskutiere Frühlingsgefühle bei Mercedes im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miguel

    miguel Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    Hallo Leute,

    vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion die Spiegelschalen nicht lackiert sind?

    Jepp, das könnt Ihr unter http://www.mercedes-benz.com/d/cars/a-class/special02/default.htm sehen.
    Dort ist bei der Classicversion nix von Farbe zu sehen. Sieht ja net wirklich elegant und edel aus, naja...

    Ich hab das Prospekt, was man beim Hänlder bekommt, eingescannt und ein PDF draus gemacht. Grosche möchte das irgendwann noch hochladen. :D

    ps.: was ich noch vergessen habe: schaut euch mal die fotos genau an. da sind auch alte bilder dabei wo die spiegelblinker reinretuschiert wurden. buuäähhhh :o

    ich will grafiker bei dc werden... *rolleyes*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 24.02.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi miguel,

    ich habe den prospekt zu den sondermodellen bereits in dem anderen thread zum download zur Verfügung gestellt!
    aber hier nochmal der link:
    flyer

    was das Prospekt angeht so ist mir das gleiche aufgefallen wie dir, alles nur retuschen *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
     
  4. miguel

    miguel Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hi grosche,

    sorry hab ich nicht gesehen, dass das file schon dort abgelegt ist [bin eben immer so mit lesen beschäftigt]

    wollte dich am we ja anrufen, damit wir uns mal treffen, aber meine bessere hälfte hatte mich schon anders verplant.

    wird aber nachgeholt, versprochen. ich hoff dir gehts gut soweit. *thumbup*
     
Thema:

Frühlingsgefühle bei Mercedes

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle bei Mercedes - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Ersatzteile Mercedes Vaneo

    Ersatzteile Mercedes Vaneo: Guten Morgen, ich hatte einen leichten Unfall und bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen Vaneo einen Kotflügel links, eine Tür. Des Weiteren...
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  5. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.