Frühlingsgefühle bei Mercedes

Diskutiere Frühlingsgefühle bei Mercedes im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miguel

miguel Elchfan

Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    Hallo Leute,

vor kurzer Zeit wurde hier im Forum über die 3 Sondermodelle zum Frühjahr gesprochen und über die Frage, ob bei der Classicversion die Spiegelschalen nicht lackiert sind?

Jepp, das könnt Ihr unter http://www.mercedes-benz.com/d/cars/a-class/special02/default.htm sehen.
    Dort ist bei der Classicversion nix von Farbe zu sehen. Sieht ja net wirklich elegant und edel aus, naja...

Ich hab das Prospekt, was man beim Hänlder bekommt, eingescannt und ein PDF draus gemacht. Grosche möchte das irgendwann noch hochladen. :D

ps.: was ich noch vergessen habe: schaut euch mal die fotos genau an. da sind auch alte bilder dabei wo die spiegelblinker reinretuschiert wurden. buuäähhhh :o

ich will grafiker bei dc werden... *rolleyes*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 24.02.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi miguel,

ich habe den prospekt zu den sondermodellen bereits in dem anderen thread zum download zur Verfügung gestellt!
    aber hier nochmal der link:
    flyer

was das Prospekt angeht so ist mir das gleiche aufgefallen wie dir, alles nur retuschen *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*

4. miguel

miguel Elchfan

Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hi grosche,

sorry hab ich nicht gesehen, dass das file schon dort abgelegt ist [bin eben immer so mit lesen beschäftigt]

wollte dich am we ja anrufen, damit wir uns mal treffen, aber meine bessere hälfte hatte mich schon anders verplant.

wird aber nachgeholt, versprochen. ich hoff dir gehts gut soweit. *thumbup*

Thema:

Frühlingsgefühle bei Mercedes

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle bei Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.